“Angenehm, großartig, aber ganz schön laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town

Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town
Nr. 8 von 82 Hotels in Sacramento
Norfolk, VA
“Angenehm, großartig, aber ganz schön laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

In erlaufbarer Entfernung zum Zugmuseum und der Altstadt. Sauber. Sehr gute Klimaanlage. Schöner Pool. Herrliches Frühstück – Belgische Waffeln! Ich bin nur 1 Nacht geblieben – gute Betten – meine einzige Beschwerde war nur, dass es jede MENGE Lärm von der Autobahn und von Zügen gab (direkt an der Autobahn und gegenüber vom Bahnhof gelegen) sowie laute Feierwütige bis spät in die Nacht (es war Samstagnacht und wir waren in einem Eckraum in Richtung Altstadt – die Zimmer zum Innenhof sind wahrscheinlich besser isoliert). Insgesamt jedoch eine gute Erfahrung. Ich würde wiederkommen.

2 Danke, kkjimspq!

Lawrence, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich war nur für eine Nacht in Sacramento und das Vagabond Inn war sehr gut. Vom Hotel kann man alles Wichtige leicht erlaufen – die Altstadt, das Zentrum, ein Denny’s Restaurant, ein Kino und jede Menge Geschäfte. Langweilig wurde mir bestimmt nicht (auch ohne Auto). Der kostenlose Shuttle-Service zum Flughafen war sehr angenehm, wenngleich ich ein paar Probleme hatte, die Abfahrtstelle zu finden. Das lag aber sicher mehr an meiner eigenen Erschöpfung als an falschen Beschreibungen vom Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Den Kühlschrank im Zimmer fand ich prima (Reste vom Essen im Restaurant konnte man so frisch halten) und die Leute an der Rezeption waren extrem nett. Man hat mir sogar ein Taxi für den nächsten Morgen besorgt. Ich kann das Vagabond Inn sehr empfehlen. Es ist nicht wahnsinnig luxuriös und mag für einige Leute zu laut sein (die Autobahn ist quasi um die Ecke, es ist also kaum überraschend, dass es etwas Lärm gibt!), aber für diesen Preis war es ein unschlagbares Angebot! Wenn ich mal wieder in Sacramento bin, würde ich wieder hierher kommen.

3 Danke, calipie!
Nr. 16 von 82 in Sacramento
Delta King
Delta King
Nr. 18 von 82 in Sacramento

Sie waren bereits im Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town

Unternehmen: Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town
Anschrift: 909 3rd St, Sacramento, CA 95814-2301
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sacramento
Nr. 16 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 19 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 25 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn Executive Old Town Hotel Sacramento
Vagabond Hotel Sacramento