“Die versuchen verzweifelt ihre Zimmer zu belegen - seien sie gewarnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sacramento Arden West

Hilton Sacramento Arden West
Nr. 17 von 82 Hotels in Sacramento
East Bay, CA
“Die versuchen verzweifelt ihre Zimmer zu belegen – seien sie gewarnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Beschwerden über Lärm um 3, 3:15 und 4 Uhr morgens förderten keinerlei Reaktion bei der erschreckend planlosen Hotelleitung zu Tage. An der Rezeption wurde mir sogar geraten auf der Party eine Etage unter mir vorbeizuschauen. Können sie sich das vorstellen? Muss ich jetzt auch noch mein Bett selber machen? Bei späteren Telefonaten mit der Hotelleitung stellte sich heraus, dass sich der Sicherheitsdienst und der Nachtservice gegenseitig deckten. Wenn es ihnen nichts ausmacht das Hotel mit einer Horde Schülern zu teilen, ist das genau ihr Hotel.

1 Danke, norcaleastbay!

West Coast, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Als erstes muss ich sagen, dass ich über Hotwire gebucht habe und für ein Doppelzimmer $65 bezahlt habe. Vor 2 Jahren habe ich das letzte Mal in diesem Hilton übernachtet und obwohl es gerade für 7 Millionen Dollar renoviert wird, gibt es keine großartigen Änderungen. Das Personal an der Rezeption war super und hat mich nicht wie einen Gast zweiter Klasse behandelt, nur weil ich über Hotwire gebucht hatte. Sie boten mir sogar an den Souvenirladen aufzumachen, da ich noch etwas vergessen hatte zu kaufen. Der Laden hatte schon eher zugemacht.

Ich war ein bisschen besorgt, weil zur gleichen Zeit eine Abschlussfeier und eine Messe stattfanden, aber das Personal schaffte es sehr gut die Ballbesucher abzuschotten. Das Zimmer in der neunten Etage war schon renoviert und war sauber, bequem und gut ausgestattet.

Eine kleine Warnung: Der Pool und Wellnessbereich wird gerade renoviert und die Internetseite von Hilton schreibt, dass diese ab dem 4. Mai wieder zugänglich sein sollen. Ich bin kein Experte, aber ich habe das Gefühl, dass sie noch ganz schön viel zu tun haben, wenn sie den Termin halten wollen. Der Fitnessraum wurde übergangsweise in der ersten Etage in einem Konferenzraum untergebracht (ich habe mir den Fitnessraum jedoch nicht angesehen.)

2 Danke, AnonymousMe!
San Jose
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Bei meinem Besuch in Sacramento war das Wetter wunderbar, aber zu meiner Enttäuschung war der Pool wegen „Renovierungsarbeiten” geschlossen. Wenn man an einem Basketballturnier mit Jugendlichen teilnimmt, ist das eher unangenehm. Di e Umstände machten das jedoch wieder wett. Man hätte mir sagen sollen, dass der Pool gerade erneuert wird, aber wer denkt schon daran, dass das Wetter im März so schön ist, dass man schwimmen gehen kann??? Sowohl das Zimmerpersonal als auch die Rezeption gaben ihr Bestes, damit wir uns wohl fühlten. Ich werde ganz sicher wieder im Hilton wohnen, wenn ich in der Gegend bin und freue mich schon auf den „neuen“ Pool!

Danke, randyfromSJ!
Hyatt Regency Sacramento
Nr. 4 von 82 in Sacramento
Embassy Suites by Hilton Sacramento - Riverfront Promenade
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas

Sie waren bereits im Hilton Sacramento Arden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sacramento Arden West

Unternehmen: Hilton Sacramento Arden West
Anschrift: 2200 Harvard St, Sacramento, CA 95815-3306
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 9 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 16 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 27 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sacramento Arden West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sacramento Arden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sacramento Arden West Hotel Sacramento
Hilton Hotel Sacramento