“Was besseres zu diesem Preis war nicht zu finden.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Sacramento Arden West

Hilton Sacramento Arden West
Nr. 9 von 80 Hotels in Sacramento
Marquartstein
“Was besseres zu diesem Preis war nicht zu finden.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Der erste, sehr gute Eindruck, nachdem man die pompöse Halle betritt, bestätigt sich auf dem Zimmer leider nicht: Von der Regulierung der Klimaanlage fiel der Deckel herunter. Anlage funktioniert nicht, wurde aber durch den Haustechniker in Gang gesetzt. Durch die Fenster zieht es herein. Türgriff der Badzimmertüre hing herunter. Da eine große shopping mall in der Nähe ist, nutzen wir die guten Einkaufsmöglichkeiten dort. Von einem Hilton würde man sich wohl mehr erwarten aber dann wäre warscheinlich auch ein höherer Preis zu berappen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, RudiMarquartstein!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

das Hotel bietet den kompletten Hilton STandard. mir wurde bei Ankunft sogar ein Gutschein für ein kleines Willkommens Snack ausgehändigt. Ich habe dann 6 Wings gegessen. Das Hotel hat eine kleine Bar und ein großartiges Frühstück. Leider besteht nur eine Shuttlemöglichkeit zur Mall diese liegt aber auch direkt gegenüber nur 500m zu gehen. das sollte man als Europäer auch so schaffen . Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Eine kleine Kaffeemaschine erlaubtr es Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sprinter827!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hilton Hotel liegt ausserhalb von Sacramento, ist aber per Auto gut erreichbar - parkieren kann man gratis.

Das Gebäude ist schon etwas älter. Die beiden Damen am Check-in waren stark mit sich selber beschäftigt, haben mich aber "by the way" schnell eingecheckt.
Mein Zimmer war auf der 10. Etage und bot eine gute Aussicht auf Sacramento (und den direkt davor liegenden Highway). Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft, die restliche Einrichtung entspricht dem Hilton Standard.

In meiner Rate war ein kontinentales Frühstück im Restaurant inbegriffen - für $3.26 kann man auf das (warme) amerikanische Frühstück "upgraden"; eine lohnende Investition, die Auswahl an warmen Gerichten ist ganz gut.

Internet ist kostenpflichtig.

Meine Rate war mit $63.- günstig - sehr viel mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, swiss_senator!
Madera, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2008

Ich kann gar nicht genug Gutes über unseren Aufenthalt und den erhaltenen Service berichten. Wir waren geschäftlich in der Stadt und hatten in einem anderen Hotel reserviert, welches sich als Albtraum herausstellte. Unsere Firma hat Brie im Hilton angerufen und sie hat uns noch am selben Tag unterbringen können. Sie war absolut fantastisch. Wir waren sehr zufrieden mit dem schönen neuen und sauberen Zimmer. Toller neuer Fernseher. Es ist schön, gleich ein Café, einen Grillimbiss und eine Bar im Haus zu haben. Wir waren in der vierten Etage und konnten jede Nacht das Feuerwerk vom Jahrmarkt sehen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall unseren Kollegen, Verwandten und Freunden empfehlen. Freundlicher und aufmerksamer können Angestellte nicht sein.

Danke, e&mristine!
Los Angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Ich war von diesem Hilton nicht beeindruckt. Das Hotel ist an sich in Ordnung, aber schon älter. Das Anwesen wurde während meines Aufenthaltes renoviert und ich bin an einigen Tagen von Bauarbeitern geweckt worden, die in angrenzenden Zimmern morgens um 7 Uhr gebohrt und gehämmert haben. Meine Lärmbeschwerden ans Management wurden für zwei aufeinanderfolgende Tage ignoriert. Zwei von vier Fahrstühlen waren während meines gesamten Aufenthaltes außer Betrieb. Das kostenlose Frühstück für Hilton Gold und Diamond Mitglieder beinhaltete keine warmen Speisen. Der angesagte Zeitraum für die Hilton Honors Lounge war 17-22 Uhr, aber jeden Abend als ich da war wurden jegliches Essen um 20:30 beiseite gepackt. Der Poolbereich sah nett aus, aber das Fitnesscenter war überfüllt und die Maschinen waren rostig und sahen bedenklich aus.

Das Hotel befindet sich 10 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt von Sacramento entfernt. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und diverse Kettenrestaurants, allerdings nicht in Laufreichweite. Andere Hotels in der Gegend – wie das Doubletree – sind deutlich besser gelegen hinsichtlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zusätzlich dazu befindet sich das Hotel in der Nähe einer großen Autobahn und die Fenster sind gegen den Straßenlärm nicht genügend schallisoliert. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.

Danke, frequent_traveler25!
Bay Area, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2008

Wir hatten eigentlich im anderen Hilton in Sacramento (das Garden Inn) gebucht, aber haben fälschlicherweise das Arden West aufgesucht – bloß gut! Man empfing uns wirklich sehr freundlich und zuvorkommend als wir spät nachts am Freitag mit einer Reservierung für die Konkurrenz am anderen Ende der Stadt aufkreuzten! Der Service während des gesamten Aufenthaltes war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr nett (nur ein bisschen klein) und insgesamt war die Qualität dieses Hauses eine schöne Überraschung. Ich erwarte nicht besonders viel von einem großen, auf Konferenzen ausgelegten Hilton-Hotel, aber dieses schien sehr gut und angenehm geführt zu sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auch.

Danke, O2BatC!
Reno, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Wenn ich in Sacramento bin, übernachte ich aufgrund mehrerer guter Erfahrungen normalerweise im Hilton.

Das Personal ist immer schnell und sehr aufmerksam bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse der Gäste. Die Zimmer sind immer sauber gewesen und wurden vor kurzem renoviert. Das einzige, was nicht renoviert wurde, sind die Türen. Die Türen zum Flur und zum Bad sind alt und dünn. Man kann sehen, wo die alten Zimmernummern hingen und wenn jemand am Zimmer vorbeiläuft, kann man das hören.

Parken ist einfach und man kann das Gebäude von allen Seiten betreten.

Der Swimming Pool ist draußen, wodurch man ihn in den Wintermonaten nicht benutzen kann. Im Sommer ist jedoch immer eine Menge los. Ich würde mich in diesem Hotel nicht länger als ein oder zwei Tage aufhalten, aber die generelle Qualität ist großartig.

Danke, jdrussell!
Nr. 6 von 80 in Sacramento
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Nr. 13 von 80 in Sacramento

Sie waren bereits im Hilton Sacramento Arden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sacramento Arden West

Unternehmen: Hilton Sacramento Arden West
Anschrift: 2200 Harvard St, Sacramento, CA 95815-3306
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 9 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 16 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 27 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Sacramento Arden West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sacramento Arden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sacramento Arden West Hotel Sacramento
Hilton Hotel Sacramento