“Gute Lage, aber veraltete Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Sacramento Cal Expo

Residence Inn Sacramento Cal Expo
Nr. 32 von 80 Hotels in Sacramento
Alberta
“Gute Lage, aber veraltete Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Unsere 4-köpfige Familie hat hier auf dem Weg nach Lake Tahoe eine Nacht gewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Size-Bett oben im Dachgeschoss und einem Queen-Size-Bett die Treppe runter. Es gab 2 Badezimmer. Das Arrangement der Betten hatte uns die Sache schmackhaft gemacht.

Wir waren im Februar in Anaheim schon mal in einem Residence und haben eine gute Erfahrung da gemacht. Wir haben entsprechend dieselbe Qualität von diesem erwartet. Wie auch immer, dieses Residence zeigt schon deutliche Altersspuren. Das Zimmer war zwar sauber, aber die Einrichtung sah schon etwas abgewohnt aus.

Weitere Minuspunkte:

Wir kamen am Abend eines heißen Tages an und die Klimaanlage lief nicht. Entsprechend aufgeheizt war das Zimmer und die Klimaanlage hatte es bis zum nächsten Morgen noch nicht geschafft, das Zimmer herunterzukühlen.

Das Frühstück war angemessen, konnte aber mit der Qualität vom Residence Anaheim nicht mithalten.

Positiv:

Ich habe auf der Internetseite vom Marriott gebucht und das Ein- und Auschecken war kurz und schmerzlos.

Die Lage empfanden wir als ausgezeichnet. Es war leicht zu finden und nicht zu weit ab vom Schuss. In der Nähe gibt es Geschäfte, um sich mit dem Nötigsten zu versorgen.

Es gibt einen Pool, der ein wenig zu klein geraten ist, aber unsere beiden jugendlichen Kinder fanden den super.

Das Zimmer war ruhig und ich reagiere durchaus sensibel auf nächtlichen Lärm.

Danke, jengled!

Roseburg, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Rückweg in unserem Urlaub. Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten, 1 Sofabett und ein Queen-Size-Bett im Dachgeschoss. Der CheckIn ging flott, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und befand sich in gutem Zustand. Es war nett, 2 Badezimmer zu haben. Das Frühstück haben wir leider nicht geschafft. Die Mädchen haben sich im Whirlpool vergnügt. Es hat wohl Spaß gemacht, aber sie meinten, es wäre wirklich sehr heiß gewesen!! Die Zimmer sehen aus wie Reihenhäuser, also separate Häuser. Unser Zimmer war auf der ersten Etage eines solchen und das Herzstück war im Dachgeschoss die Treppe rauf. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen.

1 Danke, beeducky!
Fresno
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war für 4 Nächte auf Geschäftsreise im Residence Inn Cal Expo (vom 5.-8. Februar). CheckIn und CheckOut waren schnell und einfach erledigt. Das Zimmer war sehr sauber. Ich habe etwas dreckiges Geschirr in der Spüle gelassen, das ich am Abend abwaschen wollte und war überrascht, dass das Personal diese Aufgabe für mich übernommen hatte. Das Frühstücksbüffet ist umfangreicher als das typische Continental Breakfast. Die kostenlosen Häppchen zur Abendzeit waren ebenfalls sehr lecker. Die Straße runter gibt es diverse Restaurants wie Chili’s, Red Lobster, Outback Steakhouse und TGI Fridays. Sollte ich mit meiner Familie mal in dieser Gegend Urlaub machen, dann kommen wir mit Sicherheit in dieses Hotel.

1 Danke, MellowmanFresno!
Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Januar. Als wir ins Zimmer reinkamen, wurden wir direkt von einem sehr speziellen Geruch umgehauen. Unsicher was das denn war, haben wir erst mal gelüftet und dann ging es auch bald.

Das Zimmer war ein Selbstversorgerzimmer und recht dunkel. Licht anmachen hat daran kaum etwas geändert, obwohl es draußen schon ordentlich dunkel war. Ich denke, man sollte hier mal etwas stärkere Glühbirnen anschaffen. 10 Watt sind nicht ausreichend.

In Australien handelt man das Marriott in der Liga der 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat uns also ganz schön überrascht.

Es ist gut für einen Zwischenstopp und es gibt so einige Restaurants in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel das Red Lobster, wo wir uns den Bauch vollgeschlagen haben.

Eine gute Sache war der kostenlose Internetzugang. Wir hatten Gelegenheit unsere Emails abzurufen.

Danke, ZRacer!
DoubleTree by Hilton Hotel Sacramento
Hilton Sacramento Arden West
Hilton Sacramento Arden West
Nr. 9 von 80 in Sacramento

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Cal Expo

Unternehmen: Residence Inn Sacramento Cal Expo
Anschrift: 1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825-3358
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 32 von 80 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Residence Inn