“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 80 Hotels in Sacramento
Fresno
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Ich war für 4 Nächte auf Geschäftsreise im Residence Inn Cal Expo (vom 5.-8. Februar). CheckIn und CheckOut waren schnell und einfach erledigt. Das Zimmer war sehr sauber. Ich habe etwas dreckiges Geschirr in der Spüle gelassen, das ich am Abend abwaschen wollte und war überrascht, dass das Personal diese Aufgabe für mich übernommen hatte. Das Frühstücksbüffet ist umfangreicher als das typische Continental Breakfast. Die kostenlosen Häppchen zur Abendzeit waren ebenfalls sehr lecker. Die Straße runter gibt es diverse Restaurants wie Chili’s, Red Lobster, Outback Steakhouse und TGI Fridays. Sollte ich mit meiner Familie mal in dieser Gegend Urlaub machen, dann kommen wir mit Sicherheit in dieses Hotel.

1 Danke, MellowmanFresno!

Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht im Januar. Als wir ins Zimmer reinkamen, wurden wir direkt von einem sehr speziellen Geruch umgehauen. Unsicher was das denn war, haben wir erst mal gelüftet und dann ging es auch bald.

Das Zimmer war ein Selbstversorgerzimmer und recht dunkel. Licht anmachen hat daran kaum etwas geändert, obwohl es draußen schon ordentlich dunkel war. Ich denke, man sollte hier mal etwas stärkere Glühbirnen anschaffen. 10 Watt sind nicht ausreichend.

In Australien handelt man das Marriott in der Liga der 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat uns also ganz schön überrascht.

Es ist gut für einen Zwischenstopp und es gibt so einige Restaurants in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel das Red Lobster, wo wir uns den Bauch vollgeschlagen haben.

Eine gute Sache war der kostenlose Internetzugang. Wir hatten Gelegenheit unsere Emails abzurufen.

Danke, ZRacer!
Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo
Hilton Sacramento Arden West
Hilton Sacramento Arden West
Nr. 9 von 80 in Sacramento

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Cal Expo

Unternehmen: Residence Inn Sacramento Cal Expo
Anschrift: 1530 Howe Ave, Sacramento, CA 95825-3358
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 33 von 80 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Residence Inn