“„C“ für durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Francisco
“„C“ für durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ich denke, das Hyatt war früher mal nett, aber muss modernisiert werden. Die Lage ist toll: gegenüber vom Park und alles ist in der Nähe (eine Querstraße bis zum Capitol). Das Personal war immer sehr professionell und freundlich. Was die Zimmer angeht: recht veraltet, immer noch gemütlich, aber trotzdem glanzlos und irgendwie deprimierend.

Der Fitnessraum ist unterm Durchschnitt und der Pool ist schön, man muss allerdings durch die Lobby gehen, um dahin zu kommen.

Danke, bdh1968!

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Tolle Lage, um Sacramento zu besuchen. Es ist auf der anderen Straßenseite vom State Capitol und die K Street Mall und Alt-Sacramento kann man zu Fuß erreichen. Das Personal war freundlich und unser Zimmer war geräumig. Für ein Eckzimmer haben wir etwas mehr bezahlt und das Geld hat sich wirklich gelohnt.

Danke, erinautical!
clevalnd, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Das Hotel ist nett. Die Bars/Restaurants im Hotel sind nett. Die Außenterrasse und der Pool sind schön. In den Zimmern gibt es nicht genügend Steckdosen für Bügeleisen, Handy, Laptop usw... WLAN kostet €7 pro Tag. Mir ist insgesamt aufgefallen, dass die Nebenkosten zu hoch sind. Um zum Flughafen zu kommen gibt es ein Super Shuttle für €10, der zu jeder halben Stunde fährt. Das war schön, weil das Taxi €20 gekostet hätte. Ganz in der Nähe vom Capital Building und ein Stück (20 Minuten Fußweg) bis zur Altstadt von Sacramento.

Danke, tony2am!
Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich muss damit anfangen, dass ich ein guten Preis bei Priceline bekommen habe - €56 pro Nacht – fast 40% weniger als der Preis auf der Internetseite vom Hyatt.

Das erwähne ich, weil ich wahrscheinlich auch nicht mehr als €56 pro Nacht für dieses Hotel bezahlen würde.

Die Lobby ist Durchschnitt, das Personal an der Rezeption ist höflich. Im Hotel war sehr viel los, da wir während einer Veranstaltung dort waren!

Die Zimmer waren irgendwie enttäuschend. Ich stimme den anderen Berichten zur Klimaanlage zu: die ist VIEL zu laut und schaltet sich die ganze Nacht über an und aus. Ich bin dadurch mehrfach nachts aufgewacht und das war recht anstrengend. Außerdem hat man den Straßenlärm deutlich gehört und in unserem Zimmer hat man jedes Motorrad vernommen.

Wir haben Zimmerservice bestellt (Nachtisch). Sehr durchschnittlich, teuer und eigentlich nicht der Rede wert.

Ich denke, wenn man ein Hotel mit drei Sternen erwartet und einen guten Preis findet, ist dieses Hotel okay. Die normalen Preise von Hyatt würde ich allerdings nicht bezahlen, um hier zu übernachten.

Danke, mattandcindy!
San Jose,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Dieses Hotel ist ein Luxushochhaus. Es befindet sich in der belebten Innenstadt von Sacramento. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Einchecken ging sehr schnell. Das Hotel ist auf der anderen Straßenseite vom Convention Center, das war sehr praktisch, weil meine Schwester einen Wettbewerb dort hatte. Die Betten waren sehr bequem. Der Pool war am Boden ein bisschen schmutzig, aber auf der Terrasse gab es Getränke von der Bar innen. Außerdem befindet sich das Hotel in einer dunkleren Ecke als das Sheraton Grand. Hier war es eindeutig nicht so hell wie dort.

Danke, travelagent435!
CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Total sauber, sehr entspannte Atmosphäre und ausgezeichneter Service.

1 Danke, kilani!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe hier schon zweimal übernachtet, einmal bei einer Tagung und diesmal zum Urlaub. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Capitol. Das Hotel ist gut in Schuss. Wir hatten zwei Regency-Zimmer, beide mit Blick auf das Capitol. Die Zimmer sind modern, schön gestaltet und blitzblank. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Meiner Meinung nach das bei weitem beste Hotel in ganz Sacramento.

1 Danke, TravelingTGS!
The Westin Sacramento
Nr. 20 von 82 in Sacramento
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sacramento

Nr. 3 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 3 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 8 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sacramento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Hyatt Hotels Corporation und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sacramento
Hyatt Regency Sacramento Hotel Sacramento