Holiday Inn Sacramento Downtown - Arena
87 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2008

Wir haben dieses Hotel bei Priceline für eine Samstagnacht gebucht. Wir waren in der Stadt, um unsere Verlobunsgbilder am Capitol zu machen. Das Hotel sieht aus, als wäre es vor kurzem überholt worden. Unser Zimmer war auf einer oberen Etage mit Blick auf den Sacramento River. Die Zimmer waren weitläufig, das Bett bequem und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Der Schrank war sehr klein und hatte keine Türen. Wir würden wieder hier übernachten. Die Lage in der Nähe vom zentralen Einkaufszentrum ist klasse.

Danke, Wmacetheace!
Bewertet 12. April 2008

Ich habe hier zwei Nächte während einer Konferenz gewohnt. Der Konferenzraum war weniger toll, aber die Schlafräume waren komfortabel. Es gibt ein kleines, angemessenes Fitness-Center und ein schönes Restaurant. Das Beste an diesem Hotel ist die Nähe zum Einkaufszentrum und dem großen Macy’s Kaufhaus. Bis in die Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Dort gibt es gute Geschäfte und Restaurants. Probieren sie den Süßwarenladen gegenüber von Joe’s Crab Shack – man kann kostenlos kosten!

Insgesamt hat das Hotel seine Aufgabe erfüllt und war großartig gelegen.

Danke, BodogArizona!
Bewertet 13. März 2008

Das Hotel liegt an bester Lage.
Ein kleiner Spaziergang bis ins Old Sacramento und 2 Minuten bis ins nächste Shopping Center (z.Bsp.Macy`s)
Valet Parking kostet allerdings 15$
Gutes Restaurant im Hotel

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kellerda!
Bewertet 17. November 2007

Unser Ausflug war eine Kombination aus Urlaubs- und Geschäftsreise. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, weil es so nah an „Old Sacramento“ liegt, welches wir ja erkunden wollten. Für die Einkäufer unter euch gibt es gleich nebenan eine Einkaufspassage. In Old Sacramento findet man einige Restaurants. Wir haben die Lobby genossen, obwohl an einigen Abenden die Barkeeper aufmerksamer als an anderen waren. Das Hotelrestaurant ist in Ordnung um zu frühstücken, wenn man nicht lange herumsuchen will. Das Abendessen war auch in Ordnung, nichts aufregendes, aber wenn wir würden hier wieder Essen gehen. Die Zimmer waren okay, da gab es nichts zu meckern. Die Angestellten waren in Ordnung und höflich, aber ich war nicht besonders beeindruckt von ihnen. Insgesamt gesehen werde ich wieder hier buchen, wenn ich kein vergleichbares Hotel finde.

Danke, krazy4agility!
Bewertet 16. Oktober 2007

Ein sehr gemütliches und gut eingerichtetes Zimmer. Der Lärm von der Autobahn muss erwähnt werden. Wenn man sich ein Zimmer im Ostteil des Hotels geben lässt, hat man einen Vorteil dahingehend. Ich habe einen leichten Schlaf, aber das Summen der Klimaanlage ließ mich gut schlafen.

Das Personal ist wirklich hilfsbereit. Die Altstadt ist ganz in der Nähe und kann über einen Fußgängertunnel unter der Straße und der Autobahn erreicht werden. Eine Einkaufspassage ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Dort kann man essen gehen und findet auch sonst alles Mögliche.

Danke, Rt66tbird!