“Gutes Hotel nahe der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Sacramento Downtown

La Quinta Inn Sacramento Downtown
Nr. 46 von 82 Hotels in Sacramento
“Gutes Hotel nahe der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Entgegengesetzt einiger älterer Bewertungen, fanden wir hier ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel vor. Der Empfang war freundlich, und uns wurden einige Tipps für die Abendplanung gegeben.
Entgegengesetzt zu einigen anderen Hotels in gleicher Preisklasse, war die Austattung gut und es wird mehr auf die Umwelt geachtet. Pool auch soweit gut.
Fazit: gerne wieder, bisher Nummer 1 auf unserer bisher 12 tägigen Rundreise

• Aufenthalt August 2013
Danke, ChriGerl!

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das La Quinta Downtown in Sacramento war das schelchteste Hotel auf meiner ganzen Reise. Ich wohne eigentlich ganz gerne in den La Quinta Inn Hotels, hatte aber bisher wohl immer das Glück bereits ein renoviertes und modern ausgestattetes zu erwischen. Vom dem in den neuen La Quintas verbreiteten Charme ist in diesem Hier leider nix zu spüren.

Die Lage ist direkt an der Autobahn, welche man auch sehr laut hört. Die Zimmerzugänge sind über Außenflure geregelt. Aufzüge gibt es nicht.

Es macht einen ziemlich ungepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr klein, bei mir war zudem iene Lampe kaputt und das Leintuch fleckig und muffig. Ausgestattet mit Coffee maker und altem 4:3 Röhrenfernseher.

Der Parkplatz vor dem Hotel ist groß und kostenlos. WiFi gibt es auch umsonst.

Das Frühstück ist inklusive aber nicht lohnenswert. Dazu ist die Atmosphäre auch nicht toll.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, tripmuc!
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das La Quinta war das günstigste, aber auch das schlechteste Hotel unserer Tour.

Die Einrichtung ist veraltet. Den neuen moderneren Einrichtungsstil, den verschiedene La Quinta Häuser bereits haben, findet man hier noch nicht. Eine Lampe war defekt, das Bettleinen war löchig bzw. abgelegen. Das Zimmer roch unangenehm muffig, der Vorhang war dreckig. Es gibt keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle. Der Fön bietet nur ein laues Lüftchen. Die Badewanne war fleckig und es gibt einen alten Röhren-TV mit wenigen Programmen in schlechter Qualität. Die Deckbetten sind sehr dünn.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die nahe Autobahn ist allgegenärtig.

Der Zugang zu den Zimmern erfolgt von außen über einen Umlauf. Es besteht ein Aufzug. Die Anlage ist nicht sehr gepflegt. An einem Gästezimmerfenster hingen riesige Schlieren von Pudding oder Ähnlichem.

Der Frühstücksraum ist trostlos - das Angebot eher mager, die Fenster abgedunkelt und seit Monaten nicht geputzt.

Die Bezeichnung Downtown trügt ebenfalls ein wenig. Das Hotel liegt zwar fahrtechnisch nicht weit entfernt von Downtown, befindet sich jedoch in Randlage - eben direkt an der Autobahn. Man darf sich nicht vorstellen, dass man vor hier noch einen abendlichen Stadtspaziergang macht.

Letztlich kann man hier übernachten, wenn es einem nur um ein Bett und einen günstigen Preis geht. Wer etwas mehr Komfort und Wohlgefühl haben will, dem rate ich ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ramada Sacramento
Ramada Sacramento
Nr. 48 von 82 in Sacramento
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town

Sie waren bereits im La Quinta Inn Sacramento Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Sacramento Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn Sacramento Downtown
Anschrift: 200 Jibboom St, Sacramento, CA 95811-0108
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 46 von 82 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Sacramento Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Sacramento Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Sacramento Downtown Hotel Sacramento
La Quinta Sacramento