“Abgezockt !” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Sutter House
Nr. 4 von 82 Hotels in Sacramento
“Abgezockt !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir nutzen das Hotel für eine Nacht, da wir uns auf einer Rundreise durch Kalifornien befanden. Leider mussten wir ein paar Tage nach unserem Besuch hier feststellen, dass ohne Angaben von Gründen und einer Rücksprache mit uns eine Strafe von 200 $ abgebucht wurde. Auf die Nachfrage, wie sich diese Strafe begründet, wurde nicht reagiert. Beim Anruf im Hotel wurde mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Erst mit Hilfe des Best Western Service weltweit erfuhren wir, dass wir eine TV-Kommode beschädigt haben sollen. Die Nachfrage nach Fotos des Schadens und Rücksprache mit dem Reinigungspersonal wurde erneut ignoriert.
UNSER Fazit: Hier besser nicht übernachten !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Katharina S!

Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Von den vier Best-Western-Hotels unserer Kalifornien-Reise (Ende September) war das Best Western Plus Sutterhouse sicher das gepflegteste. Rezeption und Tiefgarage liegen im Erdgeschoss des dreistöckigen Gebäudes, das einladende Schwimmbad, der Frühstücksraum und ein Teil der Zimmer im ersten Stock, ein Aufzug ist vorhanden; der Zugang zu den Zimmern ist nur durch die Rezeption möglich. Die resolute, aber sehr freundliche Dame am Empfang gab uns ein Zimmer mit King-Size-Bett im ersten Stock (second floor), neben dem durch ein schmiedeeisernes Gitter gesicherten Pool. Das Zimmer wirkte wegen seiner Lage unter dem umlaufenden Balkon und wegen der Einrichtung zunächst etwas dunkel, war aber sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet (King-Size-Bett, Safe, Kühlschrank...) und - vor allem am Abend - sehr gemütlich. Der Platz in der Tiefgarage, Internetzugang und das kontinentale Frühstück sind kostenlos. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil, in dem man auch nach Einbruch der Dunkelheit noch bedenkenlos spazieren gehen kann. Die sehenswerte Altstadt Old Sacramento ist zu Fuß in etwas 20 Minuten zu erreichen; man kommt dann an der Cathedral, dem State Capitol und einem Einkaufszentrum (mit Macy`s und einem kleinen Food-court) vorbei. Bei IHOP, eine gute Meile östlich vom Hotel (N Street, direkt hinter der Autobanhnbrücke), haben wir gut zu Abend gegessen.

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock (third floor) sind heller und bieten Ausblick auf einen Teil der Skyline ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martin S!
Neudietendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ruhiges Motel im Stadtzentrum. Geräumige, saubere Zimmer, moderne Einrichtung. Schöner Pool. Reichhaltiges Frühstück. Kostenloses Parken. Hilfsbereites, nettes Personal. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten einschließlich Old Sacramento und Railroad-Museum sind zu Fuß gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 444Mich!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ruhiges Hotel im Motelstil (grosse Zimmer/sauber/gratis WLan).Straßenbahnhaltestelle hinter dem Hotel. Sonst einsame Gegend, aber in Sacramento fährt man lieber durch. Freundliche Chefin auch hier, alle Hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, waibl44!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hier hat alles gepasst - das Zimmer samt Bad war sehr schön eingerichtet und sauber und die ansprechende Poolanlage einladend und eine willkommene Abfrischung.

Auch wurden wir sehr freundlich und kompetent empfangen und unser Auto konnten wir kostenlos in der Hotelgarage parken. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Die Lage ist perfekt für eine Erkundung der Sehenswürdigkeiten; auch zu Fuß können diese problemlos erreicht werden.

Sofern wir Sacramento wieder besuchen, dann ist dieses BW unsere erste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans J J!
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Best Western Hotel in Sacramento ist ein schönes Stadthotel in Sacramento nähe Downtown. Die Zimmer sind landestypisch groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, der ebenfalls einen guten Hygienischen Standard aufweist.

Das Frühstück ist landestypisch mager. Es empfielt sich ggf. in einem Supermarkt einkaufen zu gehen. Ansonsten gibt es rund um das Hotel gute Restaurants für die Abendstunden.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Städtereisende.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Thorsten O!
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben das Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen ausgesucht.

Wir reisten am Labour Day an, es hatte nicht viele Gäste, viele Gratist-Parkplätze warteten darauf, dass wir unser Auto abstellten.

Die Person am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Leider fanden wir das Zimmer zuerst nicht, eine etwas eigenartige Nummerierung. Aber dann fanden wir es doch, gleich im 1. Stock. Vom Zimmer aus quasi direkter Zugang zum gesicherten Pool. Allerdings waren diverse Liegen schon kaputt. Wir meinen: Flicken oder entsorgen, das gibt doch einen etwas zweifelhaften Eindruck. Das Wasser im Pool war trotz 100 Grad Fahrenheit kalt und es verlockte nicht zum langen baden.

Das Zimmer war geräumig, funktionell eingerichtet und sauber. Es war sehr ruhig, bis am Morgen das Reinigungspersonal die Wagen über den Steinboden schoben, das hat uns rechtzeitig geweckt.

Das Frühstück war nicht der Hammer. Aber das sollte uns in den nächsten 3 Wochen noch öfter passieren. Immerhin, man konnte Waffeln selber machen, es hatte frische Früchte, Joghurt, Brot, Flocken, Butter, Marmelade. Genügend Auswahl, nur einfach etwas lieblos angeboten. Die Ambiance lud auch nicht wirklich zum ausgiebigen Verweilen ein.

Wir würden das Hotel wieder buchen und können es empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Nr. 11 von 82 in Sacramento
Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sutter House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sutter House

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Sutter House
Anschrift: 1100 H St, Sacramento, CA 95814-2812
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 5 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 5 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 8 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sutter House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sutter House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sutter House Sacramento
Best Western Sutter House Hotel Sacramento