Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park
163 $*
155 $*
230 $*
  • Pool
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town(Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 2. September 2010

Wir hatten eine Suite mit zwei mit Schlaftimmern und einer (sehr sauberen) voll ausgestatteten Kueche. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit: wahnsinnig großes Zimmer, toller Ausblick, gute Lage, im Zimmer alles Tip Top, im Hotel gab es sogar die Moeglichkeit selbst Kleidung zu waschen! Das Einzige Manko war das Fruehstueck. Eine Mahlzeit fuer Anspruchslose mit schrecklichem Kaffe. Es gab beim Fruehstuecksraum einige Computer zur kostenlosen Internetnutzung

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Dariaaa!
Bewertet 31. Januar 2010

sehr zentral gelegenes Hotel - gegenüber dem Capitol Park. Ca 5 Gehminuten zum Kapitol und zu weiteren Sehnswürdigkeiten. Ebenfalls ca 5 min entfernt liegt ein Shoppingcenter.

Sehr geräumiges Zimmer mit großem gemütlichem Bett. Eine Küchenecke war vorhanden. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank.
Große Sitzecke mit Schlafsofa und Sessel, drehbarer großer Fernseher, so das man vom Sofa oder vom Bett fernsehen konnte.

Hotel kann man aufjedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, koellefornia-79!
Bewertet 15. November 2009

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein 1-Zimmer-Studio Apartment. Das Hotel liegt sehr gut und das Zimmer war ein Traum - es besteht aus Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Alles war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieses Hotel können wir auf alle Fälle weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 818LA!
Bewertet 6. August 2008

Ich habe im Capitol Park Residence Inn für ein Wochenende Ende April übernachtet. Sofort als ich reinkam, empfand ich die Atmosphäre als freundlich. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit bei all meinen Anfragen – u.a. brauchte ich FedEx und wollte später auschecken. Ich hatte ein Studiozimmer und das war für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Das Bett war sehr bequem, es gab keine wahrnehmbaren Geräusche durch die Wände und generell ist das Hotel sehr sauber und modern. Ich befand mich nur wenige Minuten vom Fluss, der Altstadt und meinem Treffpunkt entfernt. Ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

Danke, gigiwil!
Bewertet 24. Mai 2008

Ich war geschäftlich in Sacramento. Tolle Lage für Leute, die geschäftlich in der Hauptstadt zu tun haben. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Ich war zwar nur für eine Nacht da, aber mehr hätte ich nicht verlangen können. Meine einzige Beschwerde richtet sich gegen die Heizung: ich musste die Klimaanlage nachts abdrehen, da das Gebläse direkt auf das Kopfteil des Betts gerichtet ist. Schlechtes Innendesign. Zum Glück hatte ich die Klimaanlage laufen lassen, während ich Abendessen war und so konnte ich auch ohne Klimaanlage ein paar Stunden Schlaf finden. Wenn man tagsüber mal schlafen will/muss, dann ist das nicht akzeptabel. Obwohl eine Angestellte in der Lobby mit keine Informationen zum Flughafen-Shuttle geben konnte, waren die Damen an der Rezeption generell sehr angenehm und hilfsbereit.

Danke, jamacha50!