“Ausgezeichnete Unterkunft während des internationalen Kalifornien-Marathon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park
Nr. 1 von 80 Hotels in Sacramento
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Reno, Nevada
“Ausgezeichnete Unterkunft während des internationalen Kalifornien-Marathon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es auf der Internetseite für den internationalen Kalifornien-Marathon aufgelistet war. Wie sich herausstellte war es die perfekte Wahl. Die Zimmer sind wunderschön und haben alle möglichen Annehmlichkeiten, inklusive Popcorn für die Mikrowelle, Tee und Kaffee. Im Erdgeschoß befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem es Knabbereien, Getränke und Tiefkühlkost gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war spitze. Ich würde ganz sicher wieder hier übernachten.

Danke, Hooten!

Leesburg, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Exzellentes Hotel in super Lage! Sehr einfach zu erreichen und es ist nur eine Viertelstunde mit dem Auto bis zum Flughafen. Das Parken ist ein bisschen nervig, da man ziemlich weit oben im Parkhaus parken muss. Aber da man kommen und fahren kann, wann man will, für $17 am Tag, ist das schon in Ordnung. Das Personal ist superfreundlich und ist immer da, wenn man Hilfe braucht. Der Fitnessraum ist brandneu (genau wie das Hotel selbst) und die Geräte sind sehr gut – Geräte von Lifefitness und gute Gewichte. Es gibt Flachbildschirme in jedem Zimmer. Wenn sie für eine Woche bleiben sollten, leisten sie sich den Extra-Euro und buchen sie ein Einzimmer-Appartement – eine Schlafzimmertür zu haben, macht wirklich was aus. Der Capitol-Park und das Convention Center sind nur eine Querstraße weiter. Ganz in der Nähe gibt es viele gute Restaurants und der Supermarkt Saveway ist 1,5 Kilometer entfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet – jeden Tag ein bisschen anders, so dass man es nicht über hat. Der Kaffee ist auch gut. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

Danke, Frenarena!
Reno,NV
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Das ist ein tolles, neues Hotel in der Innenstadt von Sacramento. Die Zimmer waren wunderbar. Wir hatten ein Zweizimmer-Appartement und - weil mit Baby unterwegs - fragten nach einem ruhigen Zimmer, was wir auch bekamen. Wir hatten viel Platz. Dieses Hotel eignet sich besonders für Familien, die mehrere Tage bleiben, oder auch Geschäftsreisende, die ein Küche haben und sich „heimisch“ fühlen möchten. Das Hotel arbeitet noch an ein paar Kleinigkeiten. Zum Beispiel daran, dass man nur mit der Schlüsselkarte ins Parkhaus gelangt. Außerdem haben die Fahrstühle nicht wirklich funktioniert, als wir versuchten von der 5. Etage ins Erdgeschoß zum auschecken zu fahren. Während der Hotelboy ständig den Knopf drückte, mussten wir 15 Minuten warten bis endlich ein Fahrstuhl anhielt und wir ins Erdgeschoß fahren konnten. Das Personal ist ausgezeichnet und das Frühstück war wundervoll. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, SacTraveler01!
Sacramento, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Meine Frau und ich hatten einen HERVORRAGENDEN Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Ende Juli haben wir hier für 4 Tage gewohnt und als wir auscheckten wurden wir mit Namen angesprochen.

Das Zimmer war auch unglaublich schön. Die Küche war geräumig – es gab einen großen Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, einen Herd mit 2 Platten sowie die zum Kochen nötigen Töpfe, Pfannen und Bestecke usw. Im Appartement gab es 2 – ja wirklich 2 – Flachbildschirme (einen im Schlafzimmer, den anderen im Wohnzimmer).

Das Hotel selbst ist einwandfrei. Meine einzige Beschwerde wäre, dass die Düsen in den Whirlpools nicht stark genug waren. Allerdings unterhielt sich der BESITZER mit meiner Frau und mir – um zu erfahren wie man Dinge verbessern könnte - und versicherte uns dass die Leistung des Motors erhöht werden würde.

Insgesamt war dieses Hotel tadellos. Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, echocrest!
Northern California
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Zwei Tage nach der Eröffnung des Hotels haben wir hier eingecheckt und waren sehr beeindruckt von der Lage, dem Zimmer und den meisten Angestellten. Sie haben ihr Bestes gegeben, damit wir uns willkommen und wohl fühlten. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung half gerne und war freundlich. Das Personal an der Rezeption hat unserer achtjährigen Tochter das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und sie haben ihr sogar ein Pflaster gegeben als sie eine Schnittwunde an ihrem Finger entdeckt haben. Das ist doch mal Service. Das Zimmer (ein Einzimmer-Appartement) ist in modernen Farben und klaren Linien gehalten. Dies ist eine ausgezeichnete Unterkunft und wir werden wohl immer, wenn wir in Sacramento sind, hier übernachten, schon alleine wegen der Leute.

Danke, willowbound!
Nr. 13 von 80 in Sacramento
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town
Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas

Sie waren bereits im Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Unternehmen: Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park
Anschrift: 1121 15th St, Sacramento, CA 95814-4011
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 4 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 10 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 11 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sacramento Downtown At Capitol Park Hotel Sacramento
Residence Inn Capitol Park