“Drei angenehme Nächte”

Nr. 38 von 81 Hotels in Sacramento
Long Island
“Drei angenehme Nächte”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Diese drei neuen Marriott-Hotels sind alle in dem neuen Bürohauskomplex an der Tribute Road. Die Hotels teilen sich den Parkplatz. Obwohl die Hotels neben der Geschäftsstraße I-80 liegen, braucht man ein Auto um zur Ardenway-Einkaufspassage zu kommen, die 3 Kilometer entfernt ist. Abgesehen davon ist die Einrichtung der Suiten ausgezeichnet. Wir haben den beheizten Pool genossen und mein Mann war froh das Internet in der Lobby nutzen zu können. Das Frühstück war großartig und zum Mittag und Abendbrot konnte man einfach zum Courtyard, das zweite Hotel, laufen. (das dritte Marriott ist ein Fairfield-Hotel)
-------
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, tramrider!

phoenix
Bewertet am 27. September 2007

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und bin sehr wählerisch, wenn es um das Hotel geht, wo ich übernachte. Und ich muss sagen, ich war wirklich sehr überrascht und erfreut und werde dieses Hotel weiterhin nutzen, wenn ich in Sacramento bin.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Ich wurde in eine Einzimmersuite mit voll ausgestatteter Küche höher gestuft. Die Suite war riesig und es gab ein Wohnzimmer getrennt vom Schlafzimmer. Ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt.

Danke, aaa413!
PETALUMA
Bewertet am 27. August 2007

Wir sind mit einer Baseballmannschaft angereist um an einem Turnier teilzunehmen. Normalerweise wohnen wir im Residence Inn – leider ausgebucht – also haben wir hier übernachtet. Als ich einchecken wollte, musste ich für eine halbe Stunde anstehen. Es arbeitete nur eine Person an der Rezeption – und die hatte keine Ahnung. Dieser Automat hat immer die Schlüsselkarten geschluckt. Dadurch mussten wir weitere 20 Minuten warten, nur um zu erfahren, dass wir nicht in unsere Zimmer reinkommen. Sie hat auch einige Gäste angeschrieen – aus Wut – aber sehr unprofessionell. Wir konnten unser Badezimmer mehrere Male nicht benutzen. Obwohl dies ein NICHT-Raucher Hotel war, muss irgendjemand im Hotel geraucht haben wie ein Schlot und das direkt in die Lüftungsanlage hinein. In unserem Badezimmer hat man sich gefühlt wie in einer Bar. Die Handtücher haben nach Rauch gestunken, es war furchtbar.
Wir hatten ein Zimmer mit barrierefreiem Zugang. Gute Größe und guter Preis - den ganzen Stress aber nicht wert. Es gab keine Getränkeautomaten im Hotel! In der Nacht waren wir am verdursten und brauchten Wasser und uns wurde geraten zum Hotel auf die andere Straßenseite zu gehen. Kleines beheiztes Schwimmbecken. Ich bin wirklich leicht zufrieden zu stellen – aber das war ein furchtbarer Aufenthalt.

Danke, jobay!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sacramento.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Extended Stay America - Sacramento - Arden Way
Arden Star Hotel
Arden Star Hotel
Nr. 44 von 81 in Sacramento

Sie waren bereits im TownePlace Suites Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Sacramento Cal Expo

Unternehmen: TownePlace Suites Sacramento Cal Expo
Anschrift: 1784 Tribute Rd, Sacramento, CA 95815-4402
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 81 Hotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 214€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Sacramento Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Towneplace Suites