“Großartiges Hotel am Flughafen”

Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas
Nr. 31 von 82 Hotels in Sacramento
Bewertet am 19. Juli 2008

Dieses Holiday Inn Express befindet sich nur wenige Minuten vom Flughafen Sacramento entfernt. Wenn man die Nähe zum Flughafen braucht, dann ist es eine gute Wahl. Das Hotel befindet sich in einem neuen Einkaufszentrum und es gibt etliche Restaurants und Geschäfte, so dass man für Essen die volle Auswahl zur Verfügung hat. Rauchen ist im gesamten Hotel verboten. Mein Zimmer war weitläufig, sehr sauber, roch neu und beherbergte ein bequemes Bett mit einer Auswahl an beschrifteten Kissen (hart oder weich) und weißer Bettdecke. Das Bad ist auch recht groß und hat modernes Inventar. Der Service an der Rezeption war schnell und sehr freundlich. Das WLAN hat gut funktioniert. Es gab kostenlose Äpfel und Kekse am Tresen spät in der Nacht.

Das Hotel befindet sich im Herzen einer typischen seelenlosen Vorstadt, man sollte also keine Aussicht oder Kultur in der Nähe erwarten. Ansonsten ist es jedoch ein ausgezeichnetes, funktionales Hotel.

Danke, Infiniti!

Bewertet am 25. Mai 2008

Ich war begeistert vom Holiday Inn Express. Tolle Zimmer, schönes Bad und sehr bequemes Bett.

Der Pool war großartig! Das Frühstück war gut und hatte jeden Morgen verschiedene Eiergerichte im Angebot. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Viele Restaurants in der Nähe kann man zu Fuß erreichen.

Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

2  Danke, bandit!
Bewertet am 19. Februar 2008

Dies ist ein super schönes Holiday Inn Express. Es ist gerade mal ein Jahr alt, was man aber auch sieht. Die Zimmer sind perfekt. Die Betten sind sehr gemütlich. Die Bäder sind groß. Und hier kommt das Beste... Sie können Ihr Auto dort stehen lassen und mit dem Shuttle zum Flughafen fahren. Die Gebühr dafür beträgt $25, man spart aber eine ganze Menge, wenn Sie länger als nur ein paar Tage wegbleiben und für den Flug nach Sacramento müssen. Hatte ich schon erwähnt, wie toll das Frühstück ist!! Die Angestellten waren perfekt und der Service insgesamt klasse.

1  Danke, Hansen5!
Bewertet am 11. Februar 2008

Ich kann den vielen positiven Kommentaren in vorherigen Berichten nur zustimmen.

Der Rezeptionist Jeric war sehr hilfsbereit, als ich eine ankommende FedEx-Lieferung nachverfolgen musste.

Der Fahrservice war gut und hat mich auch bei der Autovermietung wieder eingesammelt, nachdem ich dort meinen Mietwagen wieder abgegeben hatte.

Wahrscheinlich gibt es einige Restaurants in der Nähe (so haben es ja die anderen Berichte geschrieben). Der große Safeway-Lebensmittelmarkt um die Ecke ist auch sehr angenehm.

2  Danke, Rt66tbird!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ein tolles Hotel. Neu, sauber, geräumig, gut eingerichtet und 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf der Einkaufsstraße kann man schön spazieren und es gibt viele Restaurants. Wenn sie in dieser Gegend sind, übernachten sie unbedingt dort.

2  Danke, twinklation1980!
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Holiday Inn Express ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Betten waren so bequem, wir haben alle wie kleine Babys geschlafen.

Allerdings hat die Tür nicht richtig abgeschlossen und somit schien das Licht die ganze Nacht durch die Ritzen, man musste ganz schön drücken damit die Tür auch wirklich zu war. Wenn die Tür einmal ordentlich geschlossen war, konnte man sich sicher sein, dass sie dicht war. Etwas was man bedenken sollte.

Das Frühstück war gut und das Hotel sehr angenehm.

2  Danke, Annikal!
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe der Arco-Arena, um an der Hochschulabschlussfeier unserer Töchter teilnehmen zu können. Wir waren froh, das wir das Holiday Inn Express ausgesucht hatten. Wir haben ein Appartement gebucht und waren positiv überrascht von der Größe des Zimmers. Das gesamte Personal war immer höflich und zuvorkommend, wenn wir ihnen während unseres zweitägigen Aufenthalts begegneten. Sie schienen uns sehr gern zu helfen - auch bei Sonderwünschen. In der Arco-Arena gibt es viele Restaurants, die gut zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich sicher.

1  Danke, Hanfordmom!
5,1 km entfernt
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
9,1 km entfernt
Holiday Inn Express Sacramento Convention Center

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2981 Advantage Way, Sacramento, CA 95834-9666
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 21 der Businesshotels in Sacramento
Preisklasse: 114€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Holiday Inn Sacramento