“Eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 82 Hotels in Sacramento
Hanford, CA
“Eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir wollten ein Hotel in der Nähe der Arco-Arena, um an der Hochschulabschlussfeier unserer Töchter teilnehmen zu können. Wir waren froh, das wir das Holiday Inn Express ausgesucht hatten. Wir haben ein Appartement gebucht und waren positiv überrascht von der Größe des Zimmers. Das gesamte Personal war immer höflich und zuvorkommend, wenn wir ihnen während unseres zweitägigen Aufenthalts begegneten. Sie schienen uns sehr gern zu helfen - auch bei Sonderwünschen. In der Arco-Arena gibt es viele Restaurants, die gut zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich sicher.

1 Danke, Hanfordmom!

Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Sehr schöne Zimmer, in der Nähe vom Flughafen, sehr nettes Personal und bequeme Betten. Hier würde ich wieder übernachten. In der Gegend werden gerade neue Restaurants und Läden gebaut. Wenn alles fertig ist, sollte es eine noch attraktivere Unterkunft sein.

1 Danke, vacationer57!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel gebucht, weil wir zu einem Konzert in der Arco-Arena waren und ich dachte, es wäre nur wenige Meter davon entfernt. Nun…es ist VIEL weiter als nur ein paar Meter, die längsten ‚wenigen Meter’ die ich je gesehen habe. Das Hotel ist neu, makellos und in den Zimmern gibt es Kühlschrank und Mikrowelle und kuschelige Kissen und Decken. Eine FANTASTISCHE Auswahl an Speisen! In der Lobby gibt es einen kleinen Laden, der immer auf hat und in dem man alle möglichen Knabbereien, Getränke und auch Fertiggerichte bekommt. Gleich nebenan gibt es ein Restaurant der Kette Sizzler und ein weiteres Restaurant mit Bar. An dem gleichen Parkplatz gibt es noch andere Fastfood-Restaurants. Das im Preis inbegriffene Frühstück bietet eine wunderbare Auswahl, ob gesund oder dick machend! Ich würde ihnen NICHT empfehlen bis zum Arco zu laufen, es sei denn das Wetter ist schön und sie haben gutes Schuhwerk und sind in einer Gruppe unterwegs. Es ist machbar, aber nicht unbedingt ratsam! Das Personal ist wunderbar… alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel läuft man ungefähr 10 Minuten bis zum State-Capitol. Was ich sehr gemocht habe war, dass alles so neu war und das die Auswahl an Speisen so lecker und ausreichend war! Es gibt auch einen Pool, aber es war viel zu kalt, um auch nur raus zugehen und einen Blick darauf zu werfen! Es gibt nur ein weiteres Hotel in der Nähe… also denke ich, dass unser Hotel dem Arco am nahesten ist. (Hampton Suites?)

6 Danke, jeffnrena!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Hampton Inn & Suites Sacramento-Airport-Natomas
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas
Four Points by Sheraton Sacramento International Airport
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
Kein Foto bereitgestellt
Staybridge Suites Sacramento Natomas

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas

Unternehmen: Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas
Anschrift: 2981 Advantage Ln, Sacramento, CA 95834-9666
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 10 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 21 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Holiday Inn Sacramento