“Schönes Hotel, zu empfehlen”

Courtyard Sacramento Cal Expo
Nr. 8 von 81 Hotels in Sacramento
“Schönes Hotel, zu empfehlen”
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt ein paar Meilen außerhalb von Downtown und Old Sacramento, aber mit dem Auto erreicht man die Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten.

Der Pool sah sehr sauber und gepflegt aus, mit ausreichend vorhandenen Pool-Handtüchern.
Leider liegt direkt nebem dem Hotel eine Bahnschiene, auf der starkter Bahnverkehr herrscht - darüber hinaus hupen alle vorbeikommenden Züge, was leider eine hohe Lautstärke verursacht.

An der Sauberkeit und Einrichtung im Zimmer gibt es nichts zu beanstanden, Flat-TV, Mini-Bar, King-Size-Bed, Schlafsofa etc.

Als wir Anfang September das Hotel besuchten, war sehr wenig los, so dass wir z.B. die Einzigen am Pool waren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, DaWa15!

Weimar
Bewertet am 19. Mai 2010

Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer im Erdgeschoss, welches außerdem unglaublich nach irgendwelchem Duftspray gestunken hat, das war wirklich kaum auszuhalten. Die Lage des Hotels ist furchtbar, gleich am Messegelände, außerhalb der Stadt - zu Fuß ist allenfalls ein Starbucks zu erreichen. Das Personal war nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Weimar10!
Bewertet am 22. Oktober 2009

sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort, outdoor Pool der allerdings nicht beheizt ist

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Mannheim61!
Los Gatos, Kalifornien
Bewertet am 18. August 2008

Das Hotelzimmer ist sehr sauber. Mein Zimmer ging jedoch zu den Bahngleisen raus und war deshalb etwas laut. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Frühstück nicht inklusive ist. Zwei andere Marriott-Hotels im Komplex bieten das an.

Danke, trip-kitty!
Stockton, CA
Bewertet am 6. August 2008

Ich wollte ein Hotel in der Nähe vom Flughafen von Sacramento, da unser Flug um 5:45 morgens ging und wir ungefähr eine Stunde entfernt wohnen. Ich habe mir alle Berichte auf TripAdvisor angeschaut und dieses Hotel wies eine sehr gute Einstufung auf. Nur wussten wir nicht, dass die I-5 am Zubringer vom Highway 50 Nord zu dieser Zeit gesperrt war! Der freundliche Herr an der Rezeption beim Einchecken (Jesse) war sehr hilfsbereit und erklärte uns, wie wir ganz einfach zum Garden Highway kommen und von da auf die I-5 wechseln können, nördlich von der Baustelle. Danke, Jesse!

Unser Zimmer war sehr komfortabel und hatte ein bequemes King-Size-Bett! Das Bad war sehr schön – geräumig und gut ausgestattet. Als wir Jesse erzählten, dass wir früh raus müssen, gab er uns ein Zimmer, das nicht so nah an der Gruppe von Sportlern lag, die auch gerade dort übernachteten, so dass wir nicht gestört würden. Wir gingen zeitig zu Bett und baten um einen Weckruf um 3:00 Uhr morgens. Wir sind dann um 3:15 von allein aufgewacht und ein paar Minuten später kam der Anruf, aber wir hatten mehr als genug Zeit, um zum Flughafen zu kommen, so dass das kein Problem war.

Ich würde hier jederzeit ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, WanaBinHawaii!
Fairview, Texas
Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren für fünf Tage im Hotel. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und war mit dem, was wir bekamen, sehr zufrieden. Gehen sie sicher, dass sie ein Zimmer bekommen, welches Nähe zum Fahrstuhl, der Autobahn und den Bahngleisen ausschließt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Der Fernseher hatte zu wenig Auswahl an Kanälen. Der Kaffee auf dem Zimmer war schrecklich. Wir konnten das nicht trinken. Den einzigen guten Kaffee im Hotel gab es im Speisesaal in der Lobby. Der Zimmerpreis war sehr vernünftig (z. B. $118 für einen Mittwoch und $76 für jede weitere Nacht). Die Klimaanlage war fantastisch – sehr leise und kein Rattern. Das Wetter war sehr warm als wir dort waren und die Klimaanlage hat uns gute Dienste geleistet.

Traurigerweise wurde ich im Schlaf von einer Spinne gebissen. Ich habe den Biss der Rezeptionistin gezeigt und sie hat es mit Spray desinfiziert, ein Pflaster drauf gemacht und mir ein kostenloses Frühstück angeboten.

Die Zimmerreinigung wurde angewiesen, das Bett nach weiteren Spinnen zu untersuchen.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Elaine – Plano, Texas

1 Danke, Powerlifter1996!
Reno/Sparks
Bewertet am 28. März 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel in sehr guter Lage. Es hatte alles, was wir brauchen und zu den bequemen Betten kann ich gar nicht genug sagen. Wir wohnen in Reno und brauchten ein einfaches Hotel für eine Nacht auf dem Weg zum Flughafen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass es zu weit draußen wäre... aber es war in Ordnung. Das Einchecken war einfach und die Zimmer sind riesig und haben alles, was man braucht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen... das Marriott weiß auf jeden Fall, wie man es richtig macht! Habe ich schon erwähnt, dass die Betten extrem bequem sind!?

Danke, Hansen5!
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
Larkspur Landing Sacramento
Larkspur Landing Sacramento
Nr. 12 von 81 in Sacramento

Sie waren bereits im Courtyard Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sacramento Cal Expo

Unternehmen: Courtyard Sacramento Cal Expo
Anschrift: 1782 Tribute Rd, Sacramento, CA 95815-4402
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 2 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 4 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 11 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Courtyard