“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 80 Hotels in Sacramento
Fairview, Texas
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren für fünf Tage im Hotel. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und war mit dem, was wir bekamen, sehr zufrieden. Gehen sie sicher, dass sie ein Zimmer bekommen, welches Nähe zum Fahrstuhl, der Autobahn und den Bahngleisen ausschließt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Der Fernseher hatte zu wenig Auswahl an Kanälen. Der Kaffee auf dem Zimmer war schrecklich. Wir konnten das nicht trinken. Den einzigen guten Kaffee im Hotel gab es im Speisesaal in der Lobby. Der Zimmerpreis war sehr vernünftig (z. B. $118 für einen Mittwoch und $76 für jede weitere Nacht). Die Klimaanlage war fantastisch – sehr leise und kein Rattern. Das Wetter war sehr warm als wir dort waren und die Klimaanlage hat uns gute Dienste geleistet.

Traurigerweise wurde ich im Schlaf von einer Spinne gebissen. Ich habe den Biss der Rezeptionistin gezeigt und sie hat es mit Spray desinfiziert, ein Pflaster drauf gemacht und mir ein kostenloses Frühstück angeboten.

Die Zimmerreinigung wurde angewiesen, das Bett nach weiteren Spinnen zu untersuchen.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Elaine – Plano, Texas

1 Danke, Powerlifter1996!

Reno/Sparks
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel in sehr guter Lage. Es hatte alles, was wir brauchen und zu den bequemen Betten kann ich gar nicht genug sagen. Wir wohnen in Reno und brauchten ein einfaches Hotel für eine Nacht auf dem Weg zum Flughafen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass es zu weit draußen wäre... aber es war in Ordnung. Das Einchecken war einfach und die Zimmer sind riesig und haben alles, was man braucht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen... das Marriott weiß auf jeden Fall, wie man es richtig macht! Habe ich schon erwähnt, dass die Betten extrem bequem sind!?

Danke, Hansen5!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ich bin vor kurzem von einem Aufenthalt im Courtyard zurückgekommen und es war großartig. Das Zimmer war groß, verglichen mit anderen in Sacramento, die ich schon bewohnt habe. Das Bett war bequem und der Fernseher nett. Eine der Lampen in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, also habe ich an der Rezeption angerufen und innerhalb von Minuten haben sie jemanden geschickt, der das Problem behebt. Die Lage ist gut und in der Nähe vom Arden Mall, wo es viele Restaurants gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten!

Danke, Travelinghusky!
Seattle, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Das Zimmer war ruhig, sauber und gemütlich. Dies ist ein Hotel über dem Durchschnitt und es verströmt eine positive Atmosphäre. Zur Autobahn kommt man sehr einfach. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten.

Danke, travel47Seattle!
Santa Barbara, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen bin ich regelmäßig in Sacramento. Das relativ neue Courtyard-Hotel habe ich auf TripAdvisor entdeckt und dachte ich probiere es mal aus. Das ist definitiv die beste Erfahrung, die ich mit einem Hotel in der Gegend von Sacramento gemacht habe. Der Service für Geschäftsleute ist ausgezeichnet und das Personal hilft jederzeit gern beim Drucken, Faxen usw...
Außerdem ist das Frühstück ziemlich gut und das ganze Hotel ist wunderbar offen und sauber. Mein Zimmer war super!

Danke, CarmenJourney!
Las Vegas, NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich bin mindestens 5 mal im Jahr in dieser Gegend und habe woanders übernachtet, aber habe auch furchtbare Erfahrungen gemacht. Das Courtyard-Hotel bietet eine sichere Lage, wunderschöne Zimmer und Betten. Das Sommer-Spezialangebot beinhaltet Frühstück, welches sehr lecker war und in einem wirklich schönen, offenen Bereich serviert wird. Der Service für Geschäftsreisende war exzellent, kostenloses Internet und Drucken. Ich werde mir wohl kein anderes Hotel mehr antun, wenn ich in der Gegend von Sacramento unterwegs bin.

1 Danke, slingandastone!
Hanford, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wirklich die gemütlichsten Betten und Kissen, die wir je in einem Hotel benutzt haben. Das Anwesen ist ganz neu und somit ist alles irgendwie frisch und vor allem sauber. Das Bad bietet jede Menge Platz und die Dusch-Wannen-Kombination hatte einen dieser „geschwungenen“ Duschvorhanghalter, die ich deutlich besser finde als die normalen. Sehr schöne Einrichtungen im Hotel. Die Gegend machte einen sehr sicheren Eindruck. Würde wiederkommen.

1 Danke, Hanfordmom!
Hilton Sacramento Arden West
Nr. 11 von 80 in Sacramento
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas
DoubleTree by Hilton Hotel Sacramento

Sie waren bereits im Courtyard Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sacramento Cal Expo

Nr. 4 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sacramento
Nr. 11 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Agoda, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Marriott