Courtyard Sacramento Cal Expo
Arden Star Hotel(Sacramento)
Larkspur Landing Sacramento(Sacramento)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2008

Ich wollte ein Hotel in der Nähe vom Flughafen von Sacramento, da unser Flug um 5:45 morgens ging und wir ungefähr eine Stunde entfernt wohnen. Ich habe mir alle Berichte auf TripAdvisor angeschaut und dieses Hotel wies eine sehr gute Einstufung auf. Nur wussten wir nicht, dass die I-5 am Zubringer vom Highway 50 Nord zu dieser Zeit gesperrt war! Der freundliche Herr an der Rezeption beim Einchecken (Jesse) war sehr hilfsbereit und erklärte uns, wie wir ganz einfach zum Garden Highway kommen und von da auf die I-5 wechseln können, nördlich von der Baustelle. Danke, Jesse!

Unser Zimmer war sehr komfortabel und hatte ein bequemes King-Size-Bett! Das Bad war sehr schön – geräumig und gut ausgestattet. Als wir Jesse erzählten, dass wir früh raus müssen, gab er uns ein Zimmer, das nicht so nah an der Gruppe von Sportlern lag, die auch gerade dort übernachteten, so dass wir nicht gestört würden. Wir gingen zeitig zu Bett und baten um einen Weckruf um 3:00 Uhr morgens. Wir sind dann um 3:15 von allein aufgewacht und ein paar Minuten später kam der Anruf, aber wir hatten mehr als genug Zeit, um zum Flughafen zu kommen, so dass das kein Problem war.

Ich würde hier jederzeit ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, WanaBinHawaii!
Bewertet 17. Juni 2008

Wir waren für fünf Tage im Hotel. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und war mit dem, was wir bekamen, sehr zufrieden. Gehen sie sicher, dass sie ein Zimmer bekommen, welches Nähe zum Fahrstuhl, der Autobahn und den Bahngleisen ausschließt. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Der Fernseher hatte zu wenig Auswahl an Kanälen. Der Kaffee auf dem Zimmer war schrecklich. Wir konnten das nicht trinken. Den einzigen guten Kaffee im Hotel gab es im Speisesaal in der Lobby. Der Zimmerpreis war sehr vernünftig (z. B. $118 für einen Mittwoch und $76 für jede weitere Nacht). Die Klimaanlage war fantastisch – sehr leise und kein Rattern. Das Wetter war sehr warm als wir dort waren und die Klimaanlage hat uns gute Dienste geleistet.

Traurigerweise wurde ich im Schlaf von einer Spinne gebissen. Ich habe den Biss der Rezeptionistin gezeigt und sie hat es mit Spray desinfiziert, ein Pflaster drauf gemacht und mir ein kostenloses Frühstück angeboten.

Die Zimmerreinigung wurde angewiesen, das Bett nach weiteren Spinnen zu untersuchen.

Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Elaine – Plano, Texas

1  Danke, Powerlifter1996!
Bewertet 28. März 2008

Dies ist ein wirklich tolles Hotel in sehr guter Lage. Es hatte alles, was wir brauchen und zu den bequemen Betten kann ich gar nicht genug sagen. Wir wohnen in Reno und brauchten ein einfaches Hotel für eine Nacht auf dem Weg zum Flughafen. Anfangs hatte ich Bedenken, dass es zu weit draußen wäre... aber es war in Ordnung. Das Einchecken war einfach und die Zimmer sind riesig und haben alles, was man braucht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen... das Marriott weiß auf jeden Fall, wie man es richtig macht! Habe ich schon erwähnt, dass die Betten extrem bequem sind!?

Danke, Hansen5!
Bewertet 2. März 2008

Ich bin vor kurzem von einem Aufenthalt im Courtyard zurückgekommen und es war großartig. Das Zimmer war groß, verglichen mit anderen in Sacramento, die ich schon bewohnt habe. Das Bett war bequem und der Fernseher nett. Eine der Lampen in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, also habe ich an der Rezeption angerufen und innerhalb von Minuten haben sie jemanden geschickt, der das Problem behebt. Die Lage ist gut und in der Nähe vom Arden Mall, wo es viele Restaurants gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten!

Danke, Travelinghusky!
Bewertet 4. November 2007

Das Zimmer war ruhig, sauber und gemütlich. Dies ist ein Hotel über dem Durchschnitt und es verströmt eine positive Atmosphäre. Zur Autobahn kommt man sehr einfach. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten.

Danke, travel47Seattle!