“Das beste Hotelerlebnis seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Sacramento Cal Expo

Courtyard Sacramento Cal Expo
Nr. 5 von 82 Hotels in Sacramento
Las Vegas, NV
“Das beste Hotelerlebnis seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich bin mindestens 5 mal im Jahr in dieser Gegend und habe woanders übernachtet, aber habe auch furchtbare Erfahrungen gemacht. Das Courtyard-Hotel bietet eine sichere Lage, wunderschöne Zimmer und Betten. Das Sommer-Spezialangebot beinhaltet Frühstück, welches sehr lecker war und in einem wirklich schönen, offenen Bereich serviert wird. Der Service für Geschäftsreisende war exzellent, kostenloses Internet und Drucken. Ich werde mir wohl kein anderes Hotel mehr antun, wenn ich in der Gegend von Sacramento unterwegs bin.

1 Danke, slingandastone!

Hanford, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wirklich die gemütlichsten Betten und Kissen, die wir je in einem Hotel benutzt haben. Das Anwesen ist ganz neu und somit ist alles irgendwie frisch und vor allem sauber. Das Bad bietet jede Menge Platz und die Dusch-Wannen-Kombination hatte einen dieser „geschwungenen“ Duschvorhanghalter, die ich deutlich besser finde als die normalen. Sehr schöne Einrichtungen im Hotel. Die Gegend machte einen sehr sicheren Eindruck. Würde wiederkommen.

1 Danke, Hanfordmom!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Schönes Hotel – bequeme Betten, ziemlich ruhig. Die Tür zum Badezimmer war ein bisschen anstrengend, ich wollte sie einen Spalt offen lassen beim Ankleiden, aber der Federmechanismus zog die Tür immer wieder ran. Das Frühstücksbüffet (welches extra bezahlt werden muss) war ausgezeichnet. Im Zimmer gab es keinen Schuhanzieher, zumindest habe ich ihn nicht entdeckt. Das Personal war freundlich. Sehr neu – es wird immer noch gebaut.

Danke, lalawyer2006!
Larkspur Landing Sacramento
Larkspur Landing Sacramento
Nr. 13 von 82 in Sacramento
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas

Sie waren bereits im Courtyard Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sacramento Cal Expo

Nr. 4 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sacramento
Nr. 11 der Romantikhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sacramento Cal Expo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Sacramento Courtyard