“Was für eine angenehme Überraschung”

Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Nr. 21 von 81 Hotels in Sacramento
Gainesville, Florida
“Was für eine angenehme Überraschung”
Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe hier einmal nach einer Woche in Tahoe übernachtet (bevor ich am nächsten Morgen zeitig vom Sacramento Flughafen losfliegen musste). Insgesamt eine tolle Erfahrung. Das Haus war sehr sauber, das Personal freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war überdurchschnittlich in Qualität und Auswahl. Ich habe nicht viel Gebrauch von den Annehmlichkeiten des Hotels gemacht und auch nicht viel mit dem Personal zu tun gehabt, aber für weniger als $100 war es perfekt für die Bedürfnisse unserer Familie und weniger als 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zusätzlich dazu gibt es nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsprogramm.

Wir können es sehr empfehlen.

Danke, gators60!

London UK
Bewertet am 13. Juni 2008

Die Lage zielt wirklich auf Flugreisende und Geschäftsreisende. Es ist nicht wirklich ein Touristenhotel. Ich kann allerdings kein schlechtes Wort zu diesem Haus sagen. Die Zimmer sind sehr gut; Fitnessraum, Pool und Whirlpool waren alles sehr schöne Annehmlichkeiten. Ich empfand das Personal als ausgezeichnet – man konnte nicht genug für den Gast tun. Als wir dort waren, gab es für uns ein Problem mit unseren Flügen und wir mussten uns längere Zeit im Internet im Rezeptionsbereich aufhalten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sympathisch. Man erlaubte mir sogar kostenlos diverse Telefonanrufe zu machen. Ein sehr gutes Hotel. Gut gemacht.

1 Danke, Jon-Mary!
Kansas City
Bewertet am 19. April 2008

Sauber & komfortabel. Nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Ein nettes Hotel, wo man mal eine Nacht schläft und wieder weiterfährt. Wir haben einen vernünftigen Preis bekommen. Das Personal war genauso – nett, aber nicht großartig.

Eine sichere Wette würde ich sagen.

Danke, up.hillKansasCity!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 8. April 2008

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Unser Zimmer hatte ein großes Bad. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war makellos sauber. Das kalte Frühstück bietet mehr als man sich vorstellen mag: es beinhaltet eine Auswahl von Speisen wie Frühstücksmüsli, Obst, Bagel, Waffeln, Milch, Jogurt, Kaffee, Säfte, Haferflocken usw. Der Rezeptionist war sehr freundlich beim Ein- und Auschecken. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Maribel_Hernandez!
LA
Bewertet am 3. Januar 2008

Schönes, neueres Hotel mit einer guten Frühstücksauswahl. Sehr gut zu erreichen von den Autobahnen I-80 und I-5 um einen Zwischenstopp einzulegen. Sauberes und großes Zimmer, schnelles ein- und auschecken. Ein kleiner Nachteil ist, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Restaurants in der Nähe gibt – nur eine Raststätte und ein Fastfood-Restaurant.

Danke, heart!
Oregon
Bewertet am 5. November 2007

Wie schon im letzten Bericht erwähnt, ist dieses Hotel sein Geld wert. Über die Internetseite des Hotels (Marriott) habe ich einen anständigen Preis bekommen. Dort kommt man meistens günstiger als über die Marriott ‚ebreak’ Sonderangebote. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich und der Pool ist nett. Wenn man zu einem Geschäftstermin will oder die Sehenswürdigkeiten besuchen will, braucht man ein Auto. Aber es ist sehr einfach, ins Zentrum oder zur Arco-Arena zu kommen, einfach über den El Camino Boulevard und auf die Autobahn I-5. Die Standardzimmer haben weder Mikrowelle noch Kühlschrank.

Danke, redhills!
Berkeley, CA
Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel befindet sich wenige Kilometer nördlich von Sacramento, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto während des Berufsverkehrs. Im Juli 2007 hatte ich einige Male geschäftlich in Sacramento zu tun, insgesamt habe ich 6 mal dort übernachtet. Das Hotel war günstiger als andere Hotels, aber es war ruhig und komfortabel. In dem kleinen Appartement hatte ich genügend Platz, ich konnte meinen Computer benutzen und konnte außerhalb des Schlafzimmers arbeiten. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut in Schuss.

Das angebotene Frühstück ist so ziemlich genau das gleiche wie in den meisten dieser Hotels. Dieses Hotel ist anders als die in der Innenstadt, die meisten von denen gehören zu den großen Hotelketten.

Im Zimmer gibt es kostenloses, drahtloses Internet und im Business Center hat man Zugang zu Computern und einen Drucker. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und glaube nicht, dass man für den Preis in dieser Gegend etwas Vergleichbares findet.

1 Danke, paulie47!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Residence Inn Sacramento Airport Natomas
Hampton Inn & Suites Sacramento-Airport-Natomas
Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas
SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas
Staybridge Suites Sacramento Natomas
Courtyard Sacramento Airport Natomas

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Anschrift: 2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833-9703
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 185€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento