“Dieses Hotel ist ein Sieger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Prices are for 1 room, 2 adults
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
2.5 von 5 Hotel   |   2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 28 von 82 Hotels in Sacramento
London UK
“Dieses Hotel ist ein Sieger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Die Lage zielt wirklich auf Flugreisende und Geschäftsreisende. Es ist nicht wirklich ein Touristenhotel. Ich kann allerdings kein schlechtes Wort zu diesem Haus sagen. Die Zimmer sind sehr gut; Fitnessraum, Pool und Whirlpool waren alles sehr schöne Annehmlichkeiten. Ich empfand das Personal als ausgezeichnet – man konnte nicht genug für den Gast tun. Als wir dort waren, gab es für uns ein Problem mit unseren Flügen und wir mussten uns längere Zeit im Internet im Rezeptionsbereich aufhalten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sympathisch. Man erlaubte mir sogar kostenlos diverse Telefonanrufe zu machen. Ein sehr gutes Hotel. Gut gemacht.

1 Danke, Jon-Mary!

Kansas City
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Sauber & komfortabel. Nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Ein nettes Hotel, wo man mal eine Nacht schläft und wieder weiterfährt. Wir haben einen vernünftigen Preis bekommen. Das Personal war genauso – nett, aber nicht großartig.

Eine sichere Wette würde ich sagen.

Danke, up.hillKansasCity!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Dies ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Unser Zimmer hatte ein großes Bad. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war makellos sauber. Das kalte Frühstück bietet mehr als man sich vorstellen mag: es beinhaltet eine Auswahl von Speisen wie Frühstücksmüsli, Obst, Bagel, Waffeln, Milch, Jogurt, Kaffee, Säfte, Haferflocken usw. Der Rezeptionist war sehr freundlich beim Ein- und Auschecken. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Maribel_Hernandez!
LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Schönes, neueres Hotel mit einer guten Frühstücksauswahl. Sehr gut zu erreichen von den Autobahnen I-80 und I-5 um einen Zwischenstopp einzulegen. Sauberes und großes Zimmer, schnelles ein- und auschecken. Ein kleiner Nachteil ist, dass es nur eine begrenzte Auswahl an Restaurants in der Nähe gibt – nur eine Raststätte und ein Fastfood-Restaurant.

Danke, heart!
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wie schon im letzten Bericht erwähnt, ist dieses Hotel sein Geld wert. Über die Internetseite des Hotels (Marriott) habe ich einen anständigen Preis bekommen. Dort kommt man meistens günstiger als über die Marriott ‚ebreak’ Sonderangebote. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich und der Pool ist nett. Wenn man zu einem Geschäftstermin will oder die Sehenswürdigkeiten besuchen will, braucht man ein Auto. Aber es ist sehr einfach, ins Zentrum oder zur Arco-Arena zu kommen, einfach über den El Camino Boulevard und auf die Autobahn I-5. Die Standardzimmer haben weder Mikrowelle noch Kühlschrank.

Danke, redhills!
Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel befindet sich wenige Kilometer nördlich von Sacramento, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto während des Berufsverkehrs. Im Juli 2007 hatte ich einige Male geschäftlich in Sacramento zu tun, insgesamt habe ich 6 mal dort übernachtet. Das Hotel war günstiger als andere Hotels, aber es war ruhig und komfortabel. In dem kleinen Appartement hatte ich genügend Platz, ich konnte meinen Computer benutzen und konnte außerhalb des Schlafzimmers arbeiten. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber und gut in Schuss.

Das angebotene Frühstück ist so ziemlich genau das gleiche wie in den meisten dieser Hotels. Dieses Hotel ist anders als die in der Innenstadt, die meisten von denen gehören zu den großen Hotelketten.

Im Zimmer gibt es kostenloses, drahtloses Internet und im Business Center hat man Zugang zu Computern und einen Drucker. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und glaube nicht, dass man für den Preis in dieser Gegend etwas Vergleichbares findet.

1 Danke, paulie47!
Oceanside, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Zimmer war makellos und sehr ruhig. Habe mir dieses Hotel ausgewählt wegen der Nähe zur Universität Davis, da ich dort an einem Campusrundgang teilnehmen wollte. Zum Frühstück gab es das übliche Müsli und Plundergebäck usw. Zur Autobahn kommt man sehr einfach.

Danke, OsideMom2three!
SpringHill Suites by Marriott Sacramento Airport Natomas
Holiday Inn Express Sacramento Airport Natomas
Residence Inn Sacramento Airport Natomas
Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas

Anschrift: 2730 El Centro Rd, Sacramento, CA 95833
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Familienhotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Sacramento Airport Natomas
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento