“Wenn man in Sacramento los fliegen möchte, ist das ein gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas

SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas
Nr. 27 von 82 Hotels in Sacramento
Minneapolis, Minnesota
“Wenn man in Sacramento los fliegen möchte, ist das ein gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Am 18. August haben wir eine Nacht im Marriott verbracht. Es war einfach ein Zwischenstopp bevor wir am nächsten morgen los geflogen sind. Das Hotelpersonal hat den Check-In sehr effizient gehandhabt und das Zimmer wirklich groß und sauber. Das Frühstück am morgen war ein typisches Kontinentalfrühstück allerdings mit einem „Mach’ dir deine eigene Waffel“ Apparat. Das war für uns ausreichend.

Für die Übernachtung haben wir €85 bezahlt und ich fand, das war ein guter Preis wenn man die Qualität und die Größe des Zimmers bedenkt.

Da wir, abgesehen von den Stunden wo wir geschlafen haben, nur wenige Stunden im Hotel waren kann ich nicht viel mehr zu dem Hotel sagen.

Danke, CrazyHiker!

WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Springhill ist eine wunderbare Alternative in Sacramento, wo es ja wenige Möglichkeiten gibt, eine schöne Unterkunft zu finden. Wir haben hier für zwei Tage übernachtet. Das Frühstück (inklusive) war gut. Versuchen sie zeitig da zu sein, ansonsten ist das meiste schon weg.

Das Zimmer war sehr sauber. Als wir an anderen Zimmern vorbei liefen, wurden diese gerade gesäubert, die Sofas wurden gereinigt und sogar hinter den Möbeln wurde geputzt. Das war recht beeindruckend.

Ich habe diesem Hotel kein ‚sehr gut’ gegeben,. weil man in der Nacht Leute auf dem Flur und der oberen Etage hören konnte. Außerdem war der Straßenlärm im Zimmer zu hören.

Ansonsten hatten wir ein schönes großes Zimmer mit wunderbarer Ausstattung zu einem guten Preis.

Danke, aimblkjak21!
oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Am 15. und am 23. Juni haben wir hier übernachtet. Wir sind von Oregon nach Anaheim gefahren und haben dieses Hotel als Zwischenstopp genutzt. Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Sacramento in einer ruhigen Gegend in der Nähe von der Autobahn. Es war recht einfach zu finden und war eine gute Gelegenheit eine Pause einzulegen. Der Poolbereich ist super, die Zimmer sind schön eingerichtet und gemütlich. Bei diesem Hotel kann ich keine Nachteile entdecken, außer dass es recht wenige Restaurants in der Nähe gibt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, jewlsoregon!
Mission Viejo
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet und ich war mehr als beeindruckt. Eine sehr gute Wahl für jeden, der was für sein Geld möchte.

Das Hotel war sauber, der Service war super und das Frühstück hat mehr als satt gemacht.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, OntheG0!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sacramento angesehen:
Residence Inn Sacramento Airport Natomas
Courtyard Sacramento Airport Natomas
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
Fairfield Inn & Suites Sacramento Airport Natomas
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas
Hampton Inn & Suites Sacramento-Airport-Natomas

Sie waren bereits im SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas

Unternehmen: SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas
Anschrift: 2555 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3296
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Sacramento Airport Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sacramento Airport Natomas Hotel Sacramento
Sacramento Springhill Suites