“Tip top - von a bis z”

Küche: amerikanisch, Bar, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dinner war vorzüglich - und das in den USA. Preislich attraktiv. Bedienung war super. Es gibt diverse vegetarische Menus (und das in den USA:-)) - das Tofu war sehr lecker - die Angel Hair Pasta auch.
Wer hier nicht zufrieden ist hatte entweder wirklich Pech oder ist einfach ein Jammeri:-)

Danke, Wesley31072004!

Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet typisches amerikanisches essen. Als kostenfreie Vorspeise gab es ein - noch warmes - Weißbrot mit Butter. Wir hatten 2 Sandwiches, eines davon war leider kalt und Fish and Chip. Die Pinkes waren super, der Kartoffelsalat etwas fett aber auch ok.
Der Service war sehr gut und insgesamt bietet das Lokal eine nette Atmosphäre. Typisches amerikanisches Restaurant!

Danke, Ther E!
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Fat City scheint eines der wenigen Lokale in Old Town Sacramento zu sein, das während der Woche einigermaßen belebt ist, in vielen anderen Bars und Restaurants ist nichts los.
Wir hatten nur zwei Burger, einmal mit Fleisch, einmal vegetarisch. Beide waren sehr gut.
Die Atmosphäre war auch gut, der Kellner sehr effizient aber unaufdringlich, die Preise sehr fair.
Einer der schönsten Restaurantbesuche auf unserer Kalifornien-Rundreise

2  Danke, Marchlewski!
Bewertet 21. September 2011

Wir haben einen richtigen US Burger genossen, nach unserem Besuch seit 2005 hat sich nichts geändert immer noch gleiches Komzept und TOP. Preislich eher gehoben aber Qualität stimmt. Ideal bei Sonnenuntergang da sehr schöne Aussicht an den Fenstern auf Old Town. Parkplatz ist sehr teuer aber das Restaurant hat uns einen Voucher abgegeben. Somit sind die Preise vom Restaurant auch wieder etwas tiefer und absolut okay.

Danke, karreise!
Bewertet 8. Januar 2011

Das Fat City Cafe in Old Sacramento kommt man wegen seinem stilvollen Interieur ins Schwärmen von vergangenen Zeiten. Aber auch die Auswahl an der Bar und auf der Speisekarte kann sich sehen lassen. Das Essen ist gut und die Auswahl an offenen Weinen ebenfalls. Kurz und gut: der richtige Ort um sich nach einer "Sightseeing Tour" zu erholen.

Danke, Hippi48!