“Mittelmäßiges teueres Essen in schöner Flusslage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio City Cafe

Rio City Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rio City Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 1.941 Restaurants in Sacramento
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar, Steakhaus
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Niedersachsen
“Mittelmäßiges teueres Essen in schöner Flusslage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Plus: direkte Lage am Fluss und damit gute Aussicht
Minus: Ravioli als solche ok vom Geschmack, das dazu gehörige Gemüse allerdings enttäuschend (Dosenmais und Tiefkühlerbsen). Insgesamt zu viel Öl. Und das ganze für 16,50 $ ist einfach viel zu teuer. Service war quasi nicht vorhanden.
Die Fleischgerichte an den anderen Tischen rochen jedoch gut und sahen auch gut aus.

Ambiente
      Essen
Danke, Marlene123!

Ulm, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Restaurant liegt in Old Sacramento direkt am Wasser und Blick auf die Golden Bridge.
Wir sassen auf der Terrasse noch die Abendsonne geniessen und hatten erst einen Drink (wobei der Waiter die deutsche ID meiner Tochter nicht anerkennen wollte! - nachdem wir dann den Manager kommen liessen - war es dann doch ok u meine 23 Jaehrige Tochter konnte ihren Cocktail geniessen. Das Essen war wirklich sehr gute Qualitaet u. geschmacklich ebenfalls gut. Der Service liess etwas zu wuenschen uebrig, was jedoch durch den tollen Platz wett gemacht wurde.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente