“Super Frühstück”

Wisconsin
Beitragender der Stufe 3
“Super Frühstück”
Bewertet am 25. April 2007

Für einen nächtlichen Zwischenstopp war es perfekt! Wir hatten zwei Kinder unter 3 Jahren im Schlepptau und kamen erst gegen Mitternacht an. Die Rezeption verhielt sich so freundlich und entgegenkommend. Wir nahmen eine sehr große Suite. Mag sein, dass ich einfach nur sehr müde war, aber das Bett fühlte sich fantastisch an! Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als wir uns erträumt hatten. Perfekt für die Kinder und zwei sehr hungrige Erwachsene. Ich würde mal behaupten, dass man in dieser Gegend nicht unbedingt Wertgegenstände im Auto lassen sollte, aber es gab auch einen Sicherheitsdienst, der ein Auge auf alles geworfen hat während der Nachtstunden.

Danke, tgirlMenoFalls!

Southern California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. April 2007

Das war mein erster Aufenthalt in diesem Hampton Inn. Da ich Hilton Ehrenmitglied bin, steige ich regelmäßig in Hampton Inns ab und dieses war ein recht typisches. Es ist ein sauberes Hotel mit professionellen Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und das Bettzeug ist bequem [ ich mag die neue Bettzeugreihe im Hampton’s; angenehme Decken]. Das Zimmer verfügt über Kaffeemaschine, Bügelbrett, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Der DSL-Internetzugang funktionierte tadellos.

Ich musste etwas Geschäftliches ausdrucken, aber aus irgendwelchen Gründen wollte der Drucker in der Lobby mein PDF-Dokument nicht drucken. Ich habe dann an der Rezeption um Hilfe gebeten und man gestattete mir, den Bürocomputer zu benutzen. Ich war äußerst dankbar für die Gastfreundschaft und das Entgegenkommen des Personals.

2 Danke, freykr!
Larkspur Landing Sacramento
Nr. 12 von 81 in Sacramento
Hampton Inn & Suites Sacramento-Airport-Natomas
Homewood Suites by Hilton Sacramento Airport-Natomas

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo
Anschrift: 2230 Auburn Blvd, Sacramento, CA 95821-1601
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 12 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 12 der Romantikhotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 186€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Sacramento-Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Sacramento-Auburn Blvd.
Hampton Inn & Suites Sacramento-Auburn Blvd. Hotel Sacramento
Hampton Inn Sacramento