“Nette Lage, aber...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nevada
“Nette Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Der Aufenthalt in diesem C.I. war aufgrund der Lage ganz schön. Es befindet sich in der Nähe der US50, welche man leicht erreicht (wenn man an der Rezeption nach dem Weg fragt), und die Howe Avenue bringt sie nördlich zu vielen Restaurants, dem Arden Mall und der California Expo. Das Motel ist schon eine ganze Weile in Betrieb und zeigt meines Erachtens schon ein wenig sein Alter. Es könnte mal ein paar neue Möbelstücke gebrauchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption machten nicht den Eindruck, als ginge es sie etwas an, dass wir hier wohnen. Zimmer 137 kam mit zwei Queen-Size-Betten, einem separaten vollausgestatteten Badezimmer und angemessener Größe. Die Badezimmerausstattung hat funktioniert, aber war schon etwas heruntergekommen. Mikrowelle und Kühlschrank waren praktisch. Der Frühstücksbereich war gut geschnitten mit 6-8 Tischen und die Frühstücksauswahl bot warme und kalte Sachen. Die Auswahl war ein bisschen dünn, aber es hat seine Pflicht erledigt und bis zum Mittagessen gehalten. Während unseres Aufenthaltes hatten wir öfter Probleme, einen Parkplatz zu finden. Der Parkplatz ist klein, Baufirmen bringen ihre Fahrzeuge und größere LKWs hierher mit und dann wird der Platz eng. Mal abgesehen davon, dass man erst mal einen Platz finden muss, so sind auch die Parkplätze selbst sehr eng angelegt. Wir haben dieses CI wegen der Lage ausgewählt. Beim nächsten Mal würden wir wohl ein Hotel in der Gegend um die California Expo und den Arden Mall wählen.

Danke, Jimdanny!

Santa Cruz area CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Was für eine ausgezeichnete Unterkunft – das Comfort Inn war in jeder Hinsicht gut zu meinem Sohn und mir. Erstens – man berechnete mir eine Änderung meiner Reservierung nur 24 Stunden vor dem eigentlichen Aufenthalt NICHT. Man war zu jeder Zeit sehr entgegenkommend. Ich musste diverse Male anrufen, um nach dem Weg von Santa Cruz aus zu fragen und um Informationen über die direkte Umgebung des Hotels zu bekommen – man war IMMER FREUNDLICH und GEDULDIG mit mir, wenn ich Fragen hatte.
Die Zimmer sind sehr schön – das Bad ist makellos, das Frühstück gratis und ausgezeichnet und der kostenlose Internetzugang war auch eine sehr angenehme Sache.
Ich habe mich hier SEHR sicher gefühlt – nur wenige Minuten von der Universität entfernt und auch wenn ich spät heim kam von einer Vorlesung, waren die Leute an der Rezeption freundlich & entgegenkommend. Man reagierte auf alle unsere Wünsche und war höflich und besorgt.
Zusätzlich habe ich dann auch noch eine Tasche in der Hektik vergessen und man hat mir alles per Post nachgeschickt. In der Tasche waren eine Kamera, ein Pullover, Medikamente usw. und alles war noch da und man hat mir nicht mal das Porto berechnet! Man kann sich meine Erleichterung vorstellen über den positiven Ausgang dieser Geschichte. Das Personal war verantwortungsbewusst, effizient und tat alles in seiner Macht stehende, mich als Kunden glücklich zu machen. Und die Krönung war eben, dass sie mir meine Tasche schleunigst hinterhergeschickt haben – man gibt sich Mühe, auch wenn der Kunde quasi schon weg ist! „Rog“ – der Manager – hat mich persönlich angerufen und sich darum gekümmert.
Die Betten waren extrem bequem und alles war vom Feinsten. Ich habe eine ganze Weile überlegt, welches Hotel ich nehme, weil ich mich in der Gegend um Sacramento nicht auskenne, aber ich muss sagen, meine letztliche Wahl machte mir meinen Aufenthalt ein GUTES Stück einfacher mit der stetigen Hilfe in allen Fragen.
Wenn ich wieder in Sacramento bin, werde ich auch wieder hier wohnen, selbst wenn es nicht das am nächsten gelegene Hotel sein sollte. Hier kann ich mich einfach auf Service und Unterstützung verlassen. Man hat mir meine Reise hier wirklich leicht gemacht und aufgrund der Hilfe und Freundlichkeit hier konnte ich alles in Ruhe erledigen.

6 Danke, chechina!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich würde hier nur wiederkommen, wenn ich meine eigenen Kissen dabei habe. Meine Frau und ich schlafen äußerst ungern auf Daunenkissen und unser King-Size-Bett hatte gleich 5 davon. Ich habe die Rezeption angerufen und nach Baumwollkissen gefragt, aber man sagte mir, sie hätten nur eine Sorte Kissen da. Ansonsten war das Zimmer schön. Das Frühstück beinhaltete eine Waffelstation (wo man sich seine eigenen Belgischen Waffeln machen konnte), Würstchen, Müsli, Bagels, Toast und was ich mal Spiegelei nennen würde (war das Einzige, was nicht so gut war).

4 Danke, improvman!
Hotel Med Park
Hotel Med Park
Nr. 37 von 82 in Sacramento
Comfort Suites Downtown Sacramento

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Sacramento University Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Sacramento University Area

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Sacramento University Area
Anschrift: 21 Howe Ave, Sacramento, CA 95826-2623
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 18 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Sacramento University Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Sacramento University Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Sacramento
Comfort Inn And Suites