“Gute Lage für Downtown”

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage für Downtown”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zwei Blocks vom Capitol und in Fussdistanz zu Old Sacramento am Sacramento River. Vom Zimmer im 18. Stockwerk hatten wir einen guten Überblick über die Stadt, die nur wenige hohe Häuser hat. Das Zimmer war angenehm, sauber und sehr preiswert, das Personal war freundlich. Für einen Kurzaufenthalt würden wir jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine gute Aussicht über die Stadt
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jackie55Z!
Robert R, Public Relations Manager von Sheraton Grand Sacramento Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Hier im Sheraton Grand sind wir immer bestrebt unseren Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir werden Ihr Feedback unseren Mitarbeitern mitteilen und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2011

Das Sheraton Grand Sacramento liegt mitten im Zentrum der Stadt. Es wurde vor kurzer Zeit renoviert, so ist alles recht gut in Ordnung. Der Speisesaal und Frühstücksraum befindet sich in einer alten Fabrikhalle, die toll hergerichtet wurde. Der Hoteltrakt liegt in einem neuen Betonbau nebenan, er wirkt unpersönlich. Die Zimmer sind sheratontypisch in Ordnung, es ist alles da was man braucht. Das Internet kostet leider extra 10 USD. Auch das Frühstück ist recht teuer, empfehlenswert ist das Frühstück außerhalb des Hotels. Angenehm war der kleine Pool.
Die Stadt Sacramento hat uns angenehm überrascht, die Fußgängerzonen und Grünanlagen haben fast europäisches Flair. Sehenswert fanden wir das Eisenbahnmuseum, Old Sacramento, Governors Mansion und Sutters Fort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, vannessa_de!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2011

Ich war für 3 Tage im Grand Sheraton in Sacramento und muss sagen, ich war begeistert. Das Hotel hat eine spitzen Lage und das Personal ist sehr nett u hilfsbereit. es ist ein typisches Stadthotel mit einem großen Businessbereich, aber auch für private Zwecke wirklich nett. Die Zimmer sind groß und sauber, alles was man braucht ist vorhanden. Das frühstück in dem Hotel-Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Alles in allem ein echt gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Petra2310!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Sacramento und in der Nähe zum Capitol. Es lassen sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit den Öffentlichen erreichen. Durch die zentrale Lage sind die Parkmöglichkeiten auch eingeschränkt... es gibt am Hotel Valet Parking und auf der anderen Straßenseite ein Parkhaus, an der Straße kann man meist nur 2h oder weniger stehen bleiben.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte vor dem Fenster eine Art Lounge zum sitzen. Im Bad war die Dusche mit der Badewanne kombiniert. Föhn und Shampoo waren vorhanden.
Die Eingangshall, eine frühere Markthalle war sehr schön dekoriert und bietet eine Bar, Cafe und Sitzmöglichkeiten.
Das Fitnesscenter ist mit den neuesten Geräte ausgestattet (z.B. PowerPlates etc.), war sehr sauber und nahezu unbesucht. Der Pool bietet den Blick aufs Parkhaus und ist durch die anliegenden Lüftungsanlagen sehr laut...
Alles in allem ist das Hotel für einen Städtetrip sehr zu empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, my-rosenheim!
San Francisco, CA
Bewertet am 17. August 2008

Das Sheraton Grand bedient eindeutig Geschäftsreisende unter der Woche. Am Wochenende werden tolle Preise angeboten, überdurchschnittliche Zimmer und Hunde sind willkommen.

Die Zimmer sind schön gestaltet und durch die Sessel am Fenster wirken sie nicht zu geschäftsmäßig. Riesige Fenster mit schönem Blick, die Sessel sind gemütlich und das Bett ist großartig – richtige Matratzen und sehr gute Bezüge. Die Bäder sind groß, schöne Hygienartikel. Großer Schrank, riesiger Fernseher.

Der Service ist sehr solide und professionell – Einchecken geht schnell und Anfragen werden schnell und richtig bearbeitet. Die Lage ist gut – zur Altstadt, zur K Street und rund ums Capitol kann man laufen.

Zu empfehlen!

Danke, TravelsWithDoggie!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2008

Wir sind am Ende unserer Autoreise von Los Angeles nach Vancouver und zurück und das ist unser letztes Hotel auf unserer einwöchigen Reise. Das Hotel ist zentral an der „J“ Street gelegen. Die Altstadt von Sacramento und mehrere Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen, wenn man nicht im Hotel essen will.

Ein massives Hochhaus, das für die Bedürfnisse von Kongressen und Großveranstaltungen geplant wurde. Das Sacramento Convention Center ist gleich um die Ecke von diesem Hotel. Es gibt einen kleinen, aber anständig ausgestatteten Fitnessraum und einen (kleinen) Außenpool. Bequeme Betten, sauber und ich habe wirklich keine Beschwerden –insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Dieser Bericht wurde während meiner Autoreise geschrieben (1. August, 2008)

Danke, ZachariahBullfrog!
California
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2008

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, aber noch nie habe ich ein so geschmeidiges Ein- und Auschecken wie diese Woche erlebt. Die Mitarbeiter, die mein Auto geparkt, mein Gepäck transportiert und mich angemeldet haben, waren so gut wie im Ritz Carlton. Wenn man die Nähe zum Capitol und das häufig mittelmäßige Grand Hyatt in der Nähe bedenkt (Entschuldigung, Governator), dann ist das Sheraton überdurchschnittlich. Ich würde nicht empfehlen, im Hotel zu essen, aber was die Übernachtung und andere Dienstleistungen angeht ist dieses Hotel toll und man kann vieles in der Innenstadt von Sacramento einfach erreichen.

Danke, Coastguy!
The Sterling Hotel Sacramento
The Sterling Hotel Sacramento
Nr. 39 von 81 in Sacramento
Holiday Inn Sacramento-Capitol Plaza

Sie waren bereits im Sheraton Grand Sacramento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Sacramento Hotel

Unternehmen: Sheraton Grand Sacramento Hotel
Anschrift: 1230 J St, 13th and J Street, Sacramento, CA 95814-2907
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 3 der Luxushotels in Sacramento
Nr. 11 der Businesshotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 328€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Grand Sacramento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Sacramento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Grand Sacramento
Sheraton Sacramento