“Gute Lage”

Sheraton Grand Sacramento Hotel
Nr. 12 von 83 Hotels in Sacramento
Bewertet am 2. August 2008

Wir sind am Ende unserer Autoreise von Los Angeles nach Vancouver und zurück und das ist unser letztes Hotel auf unserer einwöchigen Reise. Das Hotel ist zentral an der „J“ Street gelegen. Die Altstadt von Sacramento und mehrere Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen, wenn man nicht im Hotel essen will.

Ein massives Hochhaus, das für die Bedürfnisse von Kongressen und Großveranstaltungen geplant wurde. Das Sacramento Convention Center ist gleich um die Ecke von diesem Hotel. Es gibt einen kleinen, aber anständig ausgestatteten Fitnessraum und einen (kleinen) Außenpool. Bequeme Betten, sauber und ich habe wirklich keine Beschwerden –insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Dieser Bericht wurde während meiner Autoreise geschrieben (1. August, 2008)

Danke, ZachariahBullfrog!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet am 13. Juni 2008

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, aber noch nie habe ich ein so geschmeidiges Ein- und Auschecken wie diese Woche erlebt. Die Mitarbeiter, die mein Auto geparkt, mein Gepäck transportiert und mich angemeldet haben, waren so gut wie im Ritz Carlton. Wenn man die Nähe zum Capitol und das häufig mittelmäßige Grand Hyatt in der Nähe bedenkt (Entschuldigung, Governator), dann ist das Sheraton überdurchschnittlich. Ich würde nicht empfehlen, im Hotel zu essen, aber was die Übernachtung und andere Dienstleistungen angeht ist dieses Hotel toll und man kann vieles in der Innenstadt von Sacramento einfach erreichen.

Danke, Coastguy!
Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses Hotel ist nur eine Minute zu Fuß vom Convention Center entfernt. Ich habe dort übernachtet, während ich an der Key Club Convention 2008 teilgenommen habe und das Personal ist auch bei 5000 lärmenden Kindern ruhig geblieben. Es war ein wunderbares Erlebnis. Die Hotellobby ist wunderbar und es gibt ein leckeres Menü, das man sich an einem der Tische in der Lobby servieren lassen kann. Der Fitnessraum in der dritten Etage ist ausgezeichnet (ich glaube sogar, der ist die ganze Nacht offen) und der Pool ist ebenfalls in der dritten Etage. Die Suiten sind wunderschön und geräumig, mit einem großen Fenster mit Blick auf die Innenstadt von Sacramento. Perfekte Lage und wunderschöne Zimmer!

Danke, Kristinalynn8!
Bewertet am 27. Mai 2008

Das ist ein sehr komfortables Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Die Lage in der Innenstadt bedeutet, dass es nicht billig ist, aber man bekommt das wofür man bezahlt. Eine willkommene Auszeit während einer anstrengenden Geschäftsreise. Gute Lage und viele regionale Attraktionen können zu Fuß erreicht werden. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man tolle Aussichten.

Danke, ACJK44!
Bewertet am 6. August 2007

Im Sheraton Grand fühlt man sich gut aufgehoben – von der Reservierung über den Klubraum und die Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Ich übernachte hier des Öfteren und fühle mich wirklich zu Hause. Über die Jahre gab es nur wenige Probleme und die wurden immer sehr professionell behoben. Ich komme nun schon seit über 5 Jahren hier her.

Die Lage ist nett – sehr zentral zur Innenstadtszene – und die Zimmer und der Barbereich sind sehr modern und gleichzeitig gemütlich genug für alle Altersgruppen.

Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Danke, deadpoet!
Bewertet am 21. Mai 2007

War hier für 2 Nächte, Freitag und Samstag. Das Zimmer war schön, sauber. Der Fensterplatz war ein schönes Detail. Das Zimmer war nicht zu klein, wie hier gemeckert wurde (ich habe allerdings mal einen Freund in einer Suite besucht und für diese Art von Zimmer wirkte es doch ein wenig klein). Ich hatte kein Haarwaschmittel dabei und habe deswegen bei der Rezeption angerufen. 5 Minuten später hatte ich das Shampoo.
Der CheckIn ging blitzschnell. Ich hab selbst geparkt, kann also zu den Valet-Leuten nichts sagen.
Die Lage ist das Beste an der ganzen Sache – ca. 3 Querstraßen von der Innenstadt und 5 Querstraßen von einem schicken Einkaufszentrum entfernt. Am Wochenende nachts habe ich keine „verdächtigen“ Gestalten hier gesehen, wie das von einem anderen Berichteschreiber angedeutet wurde.
Alle Mahlzeiten im Hotel sind sehr gut. PJ Chang’s ist in der Nähe, also habe ich dort auch mal gegessen.
Insgesamt sehr schön und ich würde wiederkommen.

1  Danke, hayrikki!
Bewertet am 25. März 2007

Ich war in der Stadt wegen einer Konferenz und habe 5 Nächte im Sheraton gewohnt. Das Zimmer war sauber und gemütlich – der Zimmerservice vorzüglich. Würde gern wiederkommen.

Danke, hendo!
0,9 km entfernt
Kimpton Sawyer Hotel
Kimpton Sawyer Hotel
Nr. 17 von 83 in Sacramento

Sie waren bereits im Sheraton Grand Sacramento Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Sacramento Hotel

Anschrift: 1230 J St, 13th and J Street, Sacramento, CA 95814-2907
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 3 der Luxushotels in Sacramento
Nr. 11 der Businesshotels in Sacramento
Preisklasse: 145€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Grand Sacramento Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Sacramento Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Grand Sacramento
Sheraton Sacramento