“Gute Lage, prima Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn off Capitol Park

Inn off Capitol Park
Nr. 35 von 82 Hotels in Sacramento
Köln
“Gute Lage, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Kalifornien-Rundreise für eine Nacht aufgesucht und im Zimmer 206 übernachtet.
Das Zimmer ist nach hinten raus und sehr ruhig. Kühlschrank und Kaffeebar sind auf dem Zimmer vorhanden.
Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer waren sehr sauber.
Ein kostenloses Frühstück (Kaffee vom Starbucks und Süßes sowie Kornflakes) stehen zur Verfügung.
Zum Hotel gehört ein überdachter Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Park befindet sich direkt gegenüber. Bis zum Rathaus sind es ca. 5 Min. zu Fuß.
Der sehr sehenswerte Teil - Old Sacramento - ist in ca. 20 Min. zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, medres!

West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage und den Berichten auf Tripadvisor ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren für zwei Nächte hier. Unser Zimmer (Nr. 205) war klein, aber angemessen. Bei der Rezeption gab es einen Computer mit gratis Internetnutzung, was für uns wirklich praktisch war. Es gab jede Menge Parkplätze unterhalb des Hotels, welches hervorragend situiert ist – in der Nähe von Midtown und dem Zentrum. Das kostenlose Frühstück war in Ordnung.

Einziger Nachteil war eine sehr laute Bar auf der anderen Straßenseite Samstagnacht (es schien bis in die frühen Morgenstunden geöffnet zu haben), man sollte sich also möglichst ein Zimmer geben lassen, das nicht zur Hauptstraße zeigt.. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind, da die Lage äußerst praktisch war.

Danke, yorkshiretourist!
Palos Verdes, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Dieses kleine Hotel ist großartig gelegen: in Laufnähe zum Kapitol-Gebäude und diversen Restaurants. Der Preis ist in Ordnung, da die Zimmer dringend renovierungsbedürftig sind, man sich aber immerhin sehr zentral befindet.

Das Hotel bietet eine erstklassige Kaffeemaschine im Innenhof.

Eine sinnvolle Wahl für Einzelübernachtungen, wenn man geschäftlich in der Stadt ist, aber mit Sicherheit kein Urlaubsziel.

Danke, LLBean314!
Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Da wir regelmäßig mit einem kleinen Hund (ein 10kg Boston Terrier) auf Geschäftsreise gehen, waren wir erfreut, dass dieses Hotel bei Orbitz als hundefreundlich eingestuft war. Wir haben für unseren viertägigen Aufenthalt eine Queen-Suite gebucht. Beim Einchecken an der Rezeption in der billig wirkenden Lobby wurden wir informiert, dass man keine Hunde aufnehme. Wir wollten das schon seit einer Weile auf den einschlägigen Seiten publik machen. Nachdem wir die Lobby gesehen hatten, waren wir auch schon erleichtert drauf und dran, uns eine andere Unterkunft zu suchen, aber der Manager bestand darauf, dass der Hund bleiben dürfe und kein Problem darstelle. Ein paar Tage später bekamen wir einen Anruf von der Rezeption, wo wir in entschieden unhöflicher Weise darauf hingewiesen wurden, dass wir die Hotelregeln verletzen würden. Wir waren zwar schon am Auschecken, fanden das allerdings dennoch etwas komisch. Die Frau sprach weiterhin in einem Ton mit uns, der uns unterstellte, wir hätten den Hund ins Hotel schmuggeln wollen. Wir wurden daraufhin ziemlich verärgert und haben uns noch mehr beeilt, dort raus zu kommen.

Was das Hotel selbst angeht muss ich sagen, dass der Hund sauberer und vorzeigbarer war als das „Inn“. Unsere Queen-Suite war nur ein Standard-Hotelzimmer, welches mittels einer Trennwand zu zwei Zimmern gemacht wurde. Für $160 pro Nacht war das ein schlechter Scherz. Das Zimmer hatte keine Fenster, nur zwei kleinere Richtung “Innenhof“. In der Suite gab es eine kleine Mikrowelle, aber keinen Kühlschrank. Morgens wurde eine Art Frühstück angeboten. Die Zimmerreinigung hat versucht, die Zimmer sauber zu halten, aber das Hotel verströmte einen derart seltsamen Geruch, der von jeglichem eventuell vorhandenen Ambiente entscheiden ablenkte. Die Lage ist für Geschäftsreisende in der Hauptstadt sehr gut. Parken ist kostenlos und es scheint genügend Parkplätze in der Garage zu geben. Insgesamt würde ich dieses Hotel nur an Leute weiterempfehlen, die nur eine Nacht bleiben müssen, eine unglaublichen Preis bekommen und unbedingt in der Nähe bestimmter Regierungsgebäude wohnen müssen.

1 Danke, SteveHouston!
Long Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Im September 2007 während einer Konferenz, habe ich in diesem Hotel übernachtet und habe es sehr gemocht. Dieses Inn-Hotel war einzigartig und die Lage war perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen.

Vorteile: Ich habe die gründliche Sauberkeit in diesem Hotel gemocht (Die Federbettdecken waren weiß!) Für das Niveau und die Lage des Hotels war der Preis sehr angemessen.

Nachteile: Das Zimmer war ein bisschen kleiner als ich angenommen hatte. Außerdem konnte man Geräusche von draußen hören, da die Zimmer alle um eine Art Innenhof angeordnet waren.

1 Danke, MysNobody!
Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich hatte hier eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist in der Nähe von allem Möglichem, ohne jedoch so teuer wie andere Hotels in der Innenstadt von Sacramento zu sein. Das Personal an der Rezeption war fantastisch, sie halfen mir mich in der Stadt zurechtzufinden und machten meinen Aufenthalt noch angenehmer. Ich war begeistert davon, dass die Rezeption mein Gepäck aufbewahrte, als ich etwas zu früh zum Einchecken da war. Der Computer in der Lobby ist sehr praktisch für alle die keinen Laptop mit sich rum tragen möchten. In Bezug auf die anderen Kommentare, die schrieben, dass sie das Licht aus dem Innenhof beim schlafen störe: man muss schon wirklich sehr sensibel auf Licht reagieren. Ich habe das Licht kaum bemerkt. Ich habe wie ein kleines Baby geschlafen, selbst der Verkehrslärm ist nicht in mein Zimmer gekommen (und ich hatte ein Zimmer zur Straße!) Einmal habe ich einen Skateboardfahrer gehört aber das war nur ein Augenblick. Nun, weiter zum Bett: sehr bequem, ich habe geschlafen wie ein Stein. Die Badezimmer waren ebenfalls schön sauber. Das Frühstück war sättigend und hat mich für den Tag gestärkt. Nun weiter zum Besten an diesem Hotel: Das Personal! Wunderbare Menschen. Sie haben mir jede einzelne Frage beantwortet, die ich hatte. Und als mein Shuttlebus zum Flughafen eher am Hotel war als ich, sorgten sie dafür dass der Bus wartete bis ich wiederkam. Sie riefen mich sogar an, dass sie den Bus aufhalten würden bis ich da wäre (ich wollte mir mein Mittagessen besorgen und musste lange anstehen). Insgesamt ein großartiges Hotel, mit super Zimmern, fantastischem Personal und unschlagbaren Preisen!!!

4 Danke, esperero12!
Bay area
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dieses Hotel war durchschnittlich. Das Türschloss funktionierte nicht und das Personal riet uns, die Tür mit einem Stuhl zu blockieren. Alle Zimmer waren belegt und es war spät am Abend.

Nach unserem Aufenthalt bemerkten wir, dass wir Wertsachen im Hotel vergessen hatten. Trotzdem wollte uns die Rezeption die Sachen nicht nachschicken. Ich fragte sie, ob sie es nicht mit der Post nachschicken könnten, ich würde auch das Porto übernehmen, das wurde ebenfalls abgelehnt. Also musste ich einen frankierten Rückumschlag senden, den sie dann benutzen konnten. Habe meine Zeit und mein Geld verschwendet. Sehr schlechter Gästeservice.

1 Danke, trav799!
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town
Hyatt Regency Sacramento
Hyatt Regency Sacramento
Nr. 4 von 82 in Sacramento

Sie waren bereits im Inn off Capitol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn off Capitol Park

Unternehmen: Inn off Capitol Park
Anschrift: 1530 N St, Sacramento, CA 95814
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 82 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn off Capitol Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn off Capitol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Off Capitol Park Hotel Sacramento
Hotel Off Capitol Park