“Das Inn-Hotel neben dem Capitol-Park ist herrlich!”
Bewertung zu Inn off Capitol Park

Inn off Capitol Park
Nr. 36 von 81 Hotels in Sacramento
San Luis Obispo, CA
“Das Inn-Hotel neben dem Capitol-Park ist herrlich!”
Bewertet am 19. März 2007

Super Preis/Leistungsverhältnis. Dieses Inn befindet sich in der Innenstadt in der Nähe des Capitol-Parks, ist aber lange nicht so teuer wie die anderen Hotels in dieser Gegend. Mit dem Auto war das Hotel nur 5 Minuten entfernt von der Konferenz bei der ich war und auch nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt. In dem Hotel kann kostenlos geparkt werden, was in der Innenstadt wirklich was wert ist.

Und ich habe mein Zimmer sehr gemocht. Es war recht klein, aber liebevoll eingerichtet und das Bett war wirklich bequem. Das Zimmer war in der 2. Etage und zeigte nach Osten, also konnte ich die schweren Vorhänge offen lassen, ohne mich um meine Privatsphäre sorgen zu müssen. Als ich am nächsten morgen aufwachte, schien die Sonne durch die blühenden Bäume und die durchsichtigen Gardinen direkt in mein Zimmer. Was für ein großartiger Start in den Tag!

Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit, besonders Tawny und der junge Mann, der mich um Mitternacht eincheckte. Er bot mir an, meine Sachen nach dem Auschecken aufzubewahren und mein Auto stehen zu lassen bis meine Konferenz um 4 Uhr vorbei sei.

Das Frühstück war auch gut, mit einer Auswahl an Toast, Müsli, Obst und Getränken, mit sehr schönen Sitzplätzen und kostenlosen Tagezeitungen.

Insgesamt gesehen ist dies ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Ich finde das Hotel so gut, dass ich hier auch übernachten werde, wenn ich in die umliegenden Gebiete von Sacramento reisen muss.

Terre Dunivant
San Luis Obispo, California

PS: Meine Konferenz hat im Hyatt Regency stattgefunden. Die billigsten Zimmer hier waren $250 und noch mal $20 für den Parkplatz selbst, wenn man ein Zimmer gebucht hatte. Nein danke. Und nicht nur das, ich hatte mir ein Mittagessen bestellt in der Bar im Hyatt, weil das Restaurant nicht auf der Terrasse serviert, es aber wunderschönes Wetter war. Wir hatten nur 45 Minuten Pause und letztendlich wurde das Gericht gerade mal 10 Minuten vor Ende der Pause gebracht, also hab ich es nicht angenommen. Es war auch total überteuert, $25 für eine Hühnchen-Tortilla und einen kleinen Salat. Ein einziges Glas Cola voller Eis (dafür habe ich gerade noch bezahlt) hat $2,75 gekostet, da waren vielleicht 100ml Cola drin. Ich hatte die Kellnerin nur zweimal gesehen und da sie für die Verspätung keine Erklärung abgab, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, ihr nur ganz wenig Trinkgeld zu geben. Außerdem war die Konferenz nicht ausgeschildert. Also musste ich, nachdem ich eine Weile gesucht hatte, nachfragen. Der Name den die Veranstaltung hatte war auch nicht korrekt angegeben. Ich bin so froh, dass ich nicht im Hyatt übernachtet habe!

3 Danke, gaiagraphics!

Nr. 39 von 81 in Sacramento
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Sheraton Grand Sacramento Hotel
Nr. 13 von 81 in Sacramento

Sie waren bereits im Inn off Capitol Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn off Capitol Park

Unternehmen: Inn off Capitol Park
Anschrift: 1530 N St, Sacramento, CA 95814-5008
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 81 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn off Capitol Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn off Capitol Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Off Capitol Park Hotel Sacramento
Hotel Off Capitol Park