Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Courtyard Sacramento Midtown
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Med Park(Sacramento)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Vizcaya(Sacramento)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (240)
Bewertungen filtern
240 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
81
96
36
21
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
81
96
36
21
6
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 240 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Mai 2007

Normalerweise habe ich ja keine Probleme mit Marriott-Hotels… aber mit diesem schon. Ich hätte es ahnen können nachdem sie mir Zimmer 313 gegeben hatten… nachdem ich auf allen Etagen versucht hatte Eis zu bekommen, ging ich zur Rezeption, wo man mir sagte, dass alle Eismaschinen kaputt wären. Dann wurde ich zum Restaurant geschickt (durch die Bar, dort wo viele Leute im Anzug waren… ich in kurzen Hosen und T-Shirt… keine schöne Situation). Dann habe ich lange geduscht (tolle Dusche), dann sind aber die Hähne abgebrochen und ich konnte das Wasser nicht mehr abstellen. Da habe ich bei der Rezeption angerufen und man sagte mir, dass jemand vorbei kommen würde. Ich habe 40 Minuten gewartet (es ist jetzt schon 0:40) und bin dann runter gegangen… sie hatte mich einfach vergessen. Dann kam sie mit hoch, konnte es aber auch nicht reparieren und ich bekam ein neues Zimmer, nachts um eins (dabei war ich ganz froh, Zimmer 313 liegt über der Klimaanlage und den Müllcontainern… und dort war ganz schön viel Betrieb in dieser Nacht). So, das war meine erste Nacht.
Zur Information:
die Zimmer sind schön, ich habe die Zimmer immer gemocht. Es gibt keine Balkone, da gerade umgebaut wird, sehr schön. Ich habe mich hier sehr sicher gefühlt. Das Essen aus dem Bistro ist SEHR gut, der Zimmerservice arbeitet bis 8 Uhr und bis 10 Uhr am Samstag. Es gibt kein Tablett für das Essen. Probieren sie den in Blätterteig gebackenen Brie. In der Lobby gibt es eine Mikrowelle und Tiefkühlgerichte. Es gibt auch eine kleine nette Bar.
Es gibt auch ein Starbucks im Hotel, das schließt jedoch nachmittags, es gibt aber in der Nähe noch ein weiteres Starbucks.
Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt neben dem Universitätskrankenhaus - es war trotzdem recht leise (wenige Hubschrauber ) - und einem gemischten Gewerbe/Wohngebiet. Es ist ein bisschen schwierig das Hotel von der Autobahn aus zu finden.
Verlangen sie ein Zimmer mit Blick auf den Pool. NEHMEN SIE BLOSS KEIN ZIMMER MIT BLICK RICHTUNG WESTEN (Müllcontainer/Klimaanlage). Einen Parkplatz zu finden ist einfach. Manche Handtücher erschienen mir sehr alt. Es sah nicht so aus als ob man in der Nähe Restaurants und Geschäfte mit barrierefreiem Zugang finden konnte.

Danke, Cofeeholik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. Februar 2007

Ich habe schon in einigen Courtyard-Marriott-Hotels übernachtet und dieses ist mit Sicherheit das schlechteste. Die Hotellobby war in Ordnung und es gab einen schönen Bereich zum Frühstücken sowie eine Ecke, wo man ins Internetzugang hatte. Die Zimmer waren jedoch überhaupt nicht so schön. Im und um das Waschbecken herum waren Haare. Der Teppich war sehr ausgetreten und es lagen Holzsplitter auf der Innenseite der Tür. Der Empfang für den Fernseher war nicht wirklich gut und die Heizung hat wirklich unangnehm gerochen, wenn man sie anschaltete. Auch die Teppiche außerhalb des Zimmers in den Fluren waren schmutzig. Die Kissen waren sehr bequem, das war jedoch so ziemlich das einzig Gute in dem Zimmer. Ich würde ganz sicher nicht wieder hier übernachten und empfehle das andere Marriott, mit komplettem Service, in der Nähe von Rancho Cordova zu probieren.

Danke, BillDen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arthurvaldez, Manager von Courtyard Sacramento Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arthurvaldez, Manager von Courtyard Sacramento Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arthurvaldez, Manager von Courtyard Sacramento Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen