“Ordentliches Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Sacramento Midtown

Courtyard Sacramento Midtown
Nr. 25 von 80 Hotels in Sacramento
Düsseldorf, Deutschland
“Ordentliches Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zenrum Sacramentos. Mit dem Auto fährt man etwa 10 Minuten zur Oldtown, zum Railroad Museum und zum Capitol.
Die Zimmer sind sauber und neben der üblichen Kaffeemaschine sind ein Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Das Essen im angeschlossenen Restaurants (italienisch) war besser als erwartet. Weitere Restaurants in unmittelbarer (fußläufiger) Umgebung haben wir nicht gesehen. Parken und W-LAN sind kostenfrei, ein kleiner Pool in unattraktiver Lage (Blick auf den Parkplatz) ist ebenso vorhanden wie ein Fitnessraum. Beides wurde jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, egyptnic!

Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Ich habe im Courtyard von Marriott in Sacramento übernachtet. Das Hotel war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Engagement der Leute übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war wie ein zweites Zuhause. Ich kann dieses Hotel allen Sacramento-Reisenden empfehlen.

Danke, dnichols29!
MAGALIA
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

In der Nähe aller Autobahnen, der Innenstadt und dem UC Davis Medical Center gelegen, ist dieses Courtyard Hotel außergewöhnlich schön. Trotz der Lage ist es sehr ruhig und sieht mehr wie ein ausgewachsenes Marriott Hotel denn ein Courtyard aus. Die Zimmerpreise sind anständig. Besonders an den Wochenenden kann man einen guten Preis bekommen. Die Zimmer sind groß und schön möbliert. Weitläufige öffentliche Bereiche und Business-Center. Die Sauberkeit ist makellos. Wunderschöner Außenpool, was für ein Stadthotel überraschend ist. Viele kostenlose Parkplätze.

Danke, Buddy-Bear!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Ich war hier letzte Woche für drei Nächte und mein Aufenthalt war fantastisch. Die Zimmer waren sehr komfortabel und boten viel Platz für meine Sachen (ich war am Umziehen und brauchte eine Menge Platz!). Alles war sauber und funktional. Kühlschrank und Mikrowelle waren ein tolles Extra. Das Restaurant war klasse und der Service fantastisch. Im gesamten Hotel waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Wir haben auch einige Nachmittage draußen beim Pool verbracht, wo es frische Handtücher und Liegestühle gab. Für Sacramento ist die Lage klasse: nur fünf Minuten auf der Autobahn in die Innenstadt und gegenüber von den Krankenhäusern, wenn das der Grund ihres Aufenthaltes ist. Die Parkplätze sind kostenlos, was schon eine Menge ausmacht, wenn man sich überlegt, dass es in der Innenstadt fast $30 kostet! Ich hatte einen tollen Aufenthalt hier und kann das Courtyard Midtown jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem sehr schönen Aufenthalt in einem großartigen Hotel ist! Genießen sie es!

Danke, BostonBostonTraveler!
columbus, oh
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Wir waren von Donnerstag bis Sonntagnacht hier und haben das „Über 62“-Angebot genutzt. Der Mini-Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Ich hatte die Webseite benutzt, um Extras zu buchen wie Federkissen, die dann auch beim Einchecken schon da waren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Bis zu Starbucks, Le Bou und dem Sunshine Café ist es nicht weit. Ich empfehle das Sunshine Café – gutes Essen, manches mit koreanischem Einschlag, immer frisch und preiswert, aber sie haben nur bis 15 Uhr geöffnet und auch nur an Wochentagen. Es ist nur eine kurze Autofahrt bis zur Gegend um die J Street und Midtown, wo es ziemlich nette Geschäfte und Restaurants gibt. Ein kleines Problem – eines Abends kamen wir zurück und unser Zimmer in diesem Nichtraucherhotel roch nach Rauch. Das Personal entschuldigte sich und hat das Problem behoben. Außerdem bot man uns kostenlose Nutzung des Frühstücksbüffets am nächsten Morgen an.

1 Danke, Ysanne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt im Prinzip auf dem Campus der Davis-Universität, sehr nah an der Klinik und den Medizingebäuden (man kann dahin laufen). Der Drogeriemarkt Walgreens ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt, sehr praktisch für Sachen, die man auf den letzten Drücker braucht. Das Essen im Hotelrestaurant war in Ordnung, man kann aber auch zu Foodsource einem Gourmetgeschäft gleich neben Walgreens gehen, wenn man mehr für weniger Geld braucht.

Winziger Fitnessraum mit schwacher Ausstattung. Im Zimmer gibt es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und es ist ruhig, sauber und funktional. Wenn sie mit dem Krankenhaus zu tun haben sollten, kann es sein dass man ihnen einen ordentlichen Rabatt anbietet.

Danke, ninko999!
Madison, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Ich war hier vor kurzem auf Geschäftsreise, um mit einem der nahegelegenen Krankenhäuser zu arbeiten. Das Hotel ist in puncto Erreichbarkeit der Krankenhäuser gut gelegen und ich habe einige Gäste gesehen, die scheinbar hier gewohnt haben, um Familienmitglieder in Behandlung im Krankenhaus zu besuchen. Ich habe Nachtschichten gearbeitet (18-6 Uhr), was heißt, dass ich am Tage geschlafen habe. Ich hatte Sorgen, dass mich die Putzarbeiten der Zimmerreinigung in den Fluren usw. tagsüber vom Schlaf abhalten würden, aber war dann angenehm überrascht, dass dem nicht so war. Das Zimmer war ruhig und entspannend. Betten und Kissen waren äußerst bequem und das gesamte Hotel war sehr sauber. Ich hatte ein King-Size-Zimmer gebucht, aber die einzigen noch verfügbaren Zimmer dieser Sorte waren behindertengerechte Varianten, also habe ich mich für die Option eines Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten entschieden. Das Zimmer war riesengroß! Jede Menge Platz, um sich auszubreiten. Im Zimmer gab es Broschüren, wie man den Internetanschluss via Kabel in der Wand aktiviert, doch ich habe auch WLAN gefunden und war somit in der Lage in dem bequemen Sessel oder vom Bett aus meine Emails abzurufen usw. Das Restaurant war nicht schlecht, wenngleich ein bisschen überteuert. Am ersten Abend hatte ich ein großartiges Steak begleitet von eher hölzernem Spargel. Am zweiten Abend bin ich direkt um 17 Uhr zur Öffnung des Restaurants gekommen und eine Mitarbeiterin wies mir einen Platz zu. Da ich um 17:45 auf Arbeit sein musste, habe ich sofort bei ihr bestellt. Diverse Mitarbeiter haben dann gefragt, ob ich schon bekomme, was ich stets mit Ja beantwortete. Gegen 17:20 habe ich mich dann nach dem Stand meiner Burger-Bestellung erkundigt und musste erfahren, dass die Person, die mir einen Platz zugeteilt hatte (ich habe sie nie wieder gesehen), meine Bestellung nicht in der Küche abgegeben hatte. Die anderen Mitarbeiter kümmerten sich dann sofort um mein Essen; ich konnte noch essen und pünktlich zur Arbeit sein. Für meinen Ärger hat mir der Manager die Hälfte der Rechnung erlassen. Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich – nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Insgesamt war ich zufrieden mit diesem netten Hotel. Besonders die Nähe zu UC Davis und dem Shriner Krankenhaus sind sehr von Vorteil, wenn man hier arbeitet oder Krankenbesuche macht.

1 Danke, jbeebe!
Courtyard Sacramento Cal Expo
Nr. 6 von 80 in Sacramento
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Sie waren bereits im Courtyard Sacramento Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sacramento Midtown

Unternehmen: Courtyard Sacramento Midtown
Anschrift: 4422 Y St, Sacramento, CA 95817-2220
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 12 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 23 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sacramento Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sacramento Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Sacramento Midtown Hotel Sacramento
Sacramento Courtyard