“Das Larkspur - Mogelpackung!” 2 von 5 Sternen

Larkspur Landing Sacramento
Nr. 13 von 82 Hotels in Sacramento
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Orlando
“Das Larkspur - Mogelpackung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Es gibt ja eine Menge Hotels, die ihre Kunden mit einer schönen Fassade locken. Sie machen Versprechungen, die auf den ersten Blick haltbar erscheinen… aber am Ende nicht erfüllbar sind.
Das Larkspur in Sacramento ist eines dieser Hotels.
Die Anzeige liest sich wie die eines besseren Hotels mit „Federbetten“, aber wenn man in die schlecht beleuchtete Lobby reinkommt, zeigt sich schon die Kehrseite – man ist hier keinen Deut besser als anderswo. Ich bin nur froh, dass ich das „Federbett“ hatte, um mir die Ohren zuzuhalten. Ich musste 2mal bei der Rezeption anrufen, weil ich mich über die Gäste über mir beschweren musste, die nachts um drei ihre High-School Marching Band Routinen geübt haben.
Geradezu beleidigend kam hinzu, dass man sich dafür noch nicht mal entschuldigte.

Danke, hawgklr!

Downingtown, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren hier für 3 Nächte übers Wochenende auf Familienbesuch. Hauptgrund, dieses Hotel zu buchen, war das wir eine separates Schlafzimmer mit einer Tür brauchten. Die Ein-Zimmer-Suite war perfekt dafür. Ansonsten gab es nicht viel, was dieses Hotel besonders auszeichnen würde.

Das Frühstück war sehr einfach: Cranberry- und Kleiemuffins, diverse Brotsorten und Bagels, Bananen, Äpfel, Joghurt, Müsli, hartgekochte Eier. Größtes Problem hierbei war jedoch das Wo. Es gab nur einen Tisch zum Sitzen. Es gab zwar auch ein paar Sofas mit Wohnzimmertischen, aber das ist ein wenig unbequem zum Essen. Die Freundlichkeit des Personals schwankte enorm. Der Angestellte, der uns eingecheckt hat, war sehr freundlich. Die Frau, die wir nach Empfehlungen für familienfreundliche Restaurants gefragt haben jedoch, war überhaupt keine Hilfe. Nebenbei gesagt: die Antwort auf unsere Frage wäre nach Norden auf der Howe Avenue zu fahren und dann kommt man an einigen bekannten Kettenrestaurants vorbei (Applebee’s, Chili’s, Friday’s usw). Die Dame versuchte die ganze Zeit uns zu Ruth’s Chris Steakhouse zu schicken.

Der Kühlschrank auf dem Zimmer war recht laut. Auch die Klimaanlage war schwer zu überreden, eine angenehme Temperatur zu erreichen. Positiv auffällig waren die bequemen Betten und das es eine Auswahl an verschiedenen Kissen gab. In der ersten Nacht haben wir Poltern von oben drüber gehört, aber dafür keine Geräusche von draußen.

Insgesamt hat das Hotel die gestellte Aufgabe, nämlich die Familie in einer Suite mit getrennten Betten unterzubringen, gut erledigt.

Danke, eloracm!
British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Was für ein tolles Hotel; sauber, komfortabel, jede Menge Extras. Eine großartige Auswahl zum Frühstück. Das Personal an der Rezeption (besonders Ryan) war unheimlich hilfsbereit und höflich. Ich würde gern wiederkommen.

Danke, Kaytgar!
Tahoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren hier für eine Nacht im März 2007. Man ist hier sehr stolz auf Einrichtung und Sauberkeit. Ein sehr einladendes und herzliches Hotel. Ich hatte die Suite mit 1 Schlafzimmer. Es war etwas kleiner als vergleichbare Zimmer, in denen ich schon gewohnt habe, aber die nette Einrichtung und Sauberkeit machten das wett. Es gibt einen großen Kühlschrank, einen kleinen Geschirrspüler und ein paar Herdplatten zum Kochen. Auch etwas Geschirr ist vorhanden. Mein Freund hat in der Suite mit dem Bettsofa gewohnt und es war deutlich größer. Wenn man 2 Betten braucht, sollte man größere Zimmer nehmen. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Fragen Sie bei der Reservierung nach dem CSUS (Universität von Sacramento) Rabatt. Mein Zimmer kam nur $84,00 und das meines Freundes $104,00. Inklusive sind Frühstück, Kaffee rund um die Uhr und selbstgebackenen Kekse am Abend.

Danke, lovetogobyebye!
Nr. 9 von 82 in Sacramento
Hyatt Regency Sacramento
Hyatt Regency Sacramento
Nr. 3 von 82 in Sacramento

Sie waren bereits im Larkspur Landing Sacramento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkspur Landing Sacramento

Unternehmen: Larkspur Landing Sacramento
Anschrift: 555 Howe Ave, Sacramento, CA 95825-8314
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sacramento
Nr. 7 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 13 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 16 der Businesshotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Larkspur Landing Sacramento 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larkspur Landing Sacramento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Landing Sacramento Hotel Sacramento
Larkspur Sacramento