“Komme nicht wieder...” 1 von 5 Sternen

Nr. 47 von 82 Hotels in Sacramento
Atlanta, Georgia
“Komme nicht wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich fühle mich mies, aber ich muss anderen Berichten hier zustimmen, dass dieses Inn wirklich ein bisschen Liebe und Zuneigung braucht. Der Teppich in meinem Zimmer war abgelaufen und fleckig und die Dusche hatte regelrechte Schimmelhaufen – puh. Im Allgemeinen mag ich Orte mit Geschichte, Charme und Charakter, aber das hier war nichts. Das Gemeinschaftzimmer war ebenfalls weder einladend noch komfortabel – vier Stühle um einen Kaffeetisch – es gab ergo nicht viel Auswahl für mich zwischen meinem Zimmer und dem Gemeinschaftsraum.

Danke, JRLCW!

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Tolle Unterkunft... es war schön und charaktervoll.... das Personal war hilfsbereit und angenehm.... das Frühstück war toll und der Zimmerservice praktisch.... andere Gäste waren rücksichtslos..... sie waren laut und unhöflich..... keine Rücksicht auf andere Gäste, die nach 5:30 Uhr morgens noch schlafen wollen. Die haben ihre Koffer die Treppen runter geschleift, die Türen geknallt und den Wecker um 4:45 Uhr für 10 Minuten klingeln lassen. Ich würde wiederkommen.

Danke, Pamela B!
Sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir haben unsere Hochzeit 2007 im Vizcaya gefeiert und der Kundenservice war richtig schlecht, geradezu unprofessionell. Die Hotelverantwortliche kam eine Stunde vor Beginn der Feierlichkeiten an (2 Stunden später als versprochen), weshalb Freunde und Familie ihre Aufgaben erledigen mussten. Das Personal wusste die ganze Zeit, dass die Verantwortliche zu spät kommen würde, aber dachte gar nicht daran, uns davon in Kenntnis zu setzen. Außerdem hatte sie nicht den richtigen Ablaufplan dabei, also lief nichts wie geplant. Sie fragte mich ständig Sachen zum Ablauf, dabei hatte ich ganz andere Sachen im Kopf.

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Umgebung so schön ist, aber wenn sie erst mal das Geld haben, ist denen alles egal. Die Gäste wussten nichts von diesem Drama hinter den Kulissen, aber das Hotel war ein mieser Gastgeber.

Danke, naggle!
Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Nur 2 Tage vor dem Sacramento Dixieland Jazz Jubilee haben wir uns entschieden, da hinzufahren – und haben schnell gemerkt, dass alle Zimmer, die nah an der Feiermeile dran sind (mehrere Kilometer lang) für das große Fest bereits reserviert waren.
Glücklicherweise habe ich noch daran gedacht nach Bed & Breakfasts zu suchen, denn dabei bin ich dann aufs Vizcaya gestoßen und dort hatte man für Freitagnacht noch ein Zimmer frei. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel – ein elegantes Gebäude mit großen Zimmern. Antike Möblierung, aber nicht zu vollgestopft. Das Bett war sehr bequem, das Bad groß und funktional und es gab ein gutes Frühstück.
Das Vizcaya gehört denselben Leuten, denen auch das Sterling Hotel gehört, und es gehört zur Creme de la Creme der Hochzeitsplätze im eleganten Old Sacramento. Auch für ihr Essen und die Qualität des Wohnens hier sind sie berühmt.

Danke, marilynb40!
Quality Inn Downtown
Quality Inn Downtown
Nr. 41 von 82 in Sacramento
Residence Inn Sacramento Downtown at Capitol Park

Sie waren bereits im Vizcaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vizcaya

Unternehmen: Vizcaya
Anschrift: 2019 21st St, Sacramento, CA 95818-1705
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 47 von 82 Hotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vizcaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vizcaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vizcaya Hotel Sacramento