“Gute Lage und moderate Preise in Sacramento” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas
3.0 von 5 Hotel   |   2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 82 Hotels in Sacramento
Aachen
“Gute Lage und moderate Preise in Sacramento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway 5, die Innenstadt ist schnell zu erreichen, zum Arden-District etwa 15 Minuten. Freundlicher Service, saubere Zimmer und ein schön gelegener Pool runden das Angebot ab. Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, WintersportAachen!

Huntington Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ich war im HGI für eine Nacht im Juni, um an den Graduierungsfeierlichkeiten der UC Davis teilzunehmen. Mein Standardzimmer war groß und trotz der zwei Queen-Size-Betten war noch genügend Raum für einen Schreibtisch und einen Sessel. Jedes Zimmer kommt mit einem leeren Kühlschrank und einer Mikrowelle. Der Computer und der Drucker im Business Center waren für die Gäste zur Benutzung kostenlos. Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich für diese Art von Geschäftshotel. Mein Omelette „nach Wunsch“ war perfekt.

Das Flughafenshuttle geht jede Stunde und bringt einen von und zum Flughafen in 15 Minuten. Meine Handtücher waren weich und gleichwertig zu anderen Hotels, ich stimme also mit dem anderen Gast, der sich über die Handtücher beschwert hat, nicht überein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, LSCats!
Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Okay, also hier ist die Meinung von Gerry Kurl zu diesem Hotel. GUT: anständige, saubere, schöne Rezeption. SCHLECHT: Ich habe bessere Handtücher, um mein Auto zu waschen. Diese Handtücher erinnern an Sachen aus dem Sportunterricht in der Schule – Geruch nach Fitnesscenter, harsches Frottee, diese Handtücher gehören aus dem Verkehr gezogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Typ, der die Omelettes macht, sieht so aus, als wäre er grad aus dem Gefängnis entlassen worden. Anständige Eier. Machte den Eindruck als wäre er nicht gewöhnt, Frühstück für Geschäftsreisende zuzubereiten. So sieht Gerry Kurl das! Immer aufrecht.... Gerry Kurl

1 Danke, GerryKurl!
Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Dies ist das Hotel, wo wir unsere Eltern einquartieren, wenn sie uns besuchen und es bietet immer einen sehr schönen Aufenthalt. Freundliche Leute, schönes Anwesen und große Zimmer.

Danke, Melissa1200!
Alameda, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich hatte hohe Erwartungen an unseren zweiten Besuch von Sacramento, da wir ebenfalls das zweite Mal in einem Hilton Garden Inn wohnen sollten (das erste Mal war in Monterey, Kalifornien). Ich verstehe nun langsam, dass es selbst innerhalb der Marke HGI hervorstechende Unterschiede zwischen den Häusern gibt, abhängig vom Grund-Klientel und der Marktsituation.

Was mich am meisten überrascht hat, waren die kleineren Betten (2 normale Größe)und das an sich kleinere Zimmer – verglichen mit dem HGI in Monterey. Das HGI Sacramento ist nicht klein, aber das Schwesteranwesen ist eben größer. Sogar das Hotelrestaurant in Monterey war ganz klar größer und die Auswahl auf der Karte entsprechend vielfältiger. Desweiteren war der Fernseher auf dem Zimmer veraltet (CRT-Bildschirm) und es gab noch kein On-Demand-Programm, wie ich es in neueren Hotels bereits gesehen habe.

Trotz der Unterschiede ist es aber ein sauberes, gut gepflegtes Anwesen mit gutem Kundenservice. Meine Wünsche nach späterem Check-Out, Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen wurden an der Rezeption professionell und freundlich behandelt. Der Pool- und Whirlpoolbereich sind ebenfalls gut gepflegt.

Das Angenehmste an den Häusern von HGI ist, dass man nicht für alles und jedes eine Gebühr oder einen Aufschlag berechnet bekommt. Zum Beispiel: Ich habe ein paar Erfrischungsgetränke im 24-Stunden-Shop gekauft und der Preis war nicht höher als bei einem normalen Geschäft. Ich sollte außerdem erwähnen, dass der Preis pro Nacht ($99) ein gutes Frühstück für eine vierköpfige Familie schon beinhaltet. Ziemlich gutes Angebot, oder?

Danke, jimboc!
Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Obwohl sich das Hilton Garden Inn ca. 15km vom Sacramento Flughafen entfernt befindet, hat der Shuttle-Bus nur 15 Minuten gebraucht, um uns abzuholen und weitere 15 Minuten bis zurück zum Inn. Es scheint, als ob es nur einen dieser Vans gibt und man ist angehalten, für Abholungen usw. zu reservieren. Erste Shuttlefahrt zum Flughafen ist morgens um 5 Uhr. Wir haben diese Fahrt für unseren 6:30 Uhr Flug genutzt und hatten keine Probleme. Dies ist ein Standard Garden Inn ohne Überraschungen.

Danke, MarJan6861!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Servicepersonal war großartig und freundlich. Wir haben relativ spät eingecheckt nachdem wir eine lange Fahrt hinter uns hatten. Wir wurden direkt eingecheckt und zwar in genau den Zimmertyp, den wir reserviert hatten, und zu dem Preis, der bei der Onlinebuchung angeben war. Der Rabatt, den wir über unseren Automobilclub erhalten hatten, bescherte uns ein großes Nichtraucherzimmer(mit Kühlschrank und Mikrowelle) für $89.

Seien sie darauf gefasst mit dem Auto zu fahren, wenn sie etwas essen wollen und das Restaurant im Hotel schon geschlossen hat. Auch werden sie nur Fastfood-Restaurants in dieser Wohn-/Geschäftsgegend finden. Die Gegend scheint sicher zu sein.

Wir befürchteten, dass es laut werden würde, da die Autobahn vor unserem Zimmer lag, aber die Fenster waren gut schallisoliert und wir haben nichts vom Lärm mitbekommen.

Die Badezimmer sind ein bisschen klein, aber dafür sehr sauber.

Der Flachbildschirm war eine feine Sache.

Ich würde ziemlich sicher wieder hier übernachten. Es gibt keinen Superluxus hier, aber es ist sehr schön, halbwegs ruhig und der Service ist unschlagbar.

Danke, CMM-LA!
Larkspur Landing Sacramento
Nr. 12 von 82 in Sacramento
Embassy Suites by Hilton Sacramento - Riverfront Promenade
Courtyard by Marriott Sacramento Airport Natomas

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas

Anschrift: 2540 Venture Oaks Way, Sacramento, CA 95833-3200
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sacramento
Nr. 6 der Familienhotels in Sacramento
Nr. 7 der Businesshotels in Sacramento
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas Hotel Sacramento
Hilton Sacramento