“Exzellente Tour!” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Exzellente Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 bei unserem Besuch in Napa Valley bei Mumm Napa - einem Ableger von Mumm Frankreich. Zunächst haben wir im Garten zwei Gläser Premium Sekt für $20 genossen (die Sitze waren zu verlockend) - das Erlebnis war toll. Vom Tasting Experience hätten wir vielleicht doch lieber die drei normalen Gläser für $15 nehmen sollen, aber das haben wir erst später gemerkt - naja, die Sitze unterm Baum waren es aber wert. Danach haben wir eine Tour durch den Sekt-Keller gemacht die wirklich die beste im Bezug auf Erklärungen in Napa war die wir gesehen haben. Besonders beeindruckend war dabei der Vergleich zwischen der klassischen Vorgehensweise bei Mumm in Frankreich und der eher industriellen Vorgehensweise in Napa. Die Tourleiterin war zudem wirklich enthusiastisch bei der Sache und es gab zudem einige nette Proben!

Danke, Kai H!

• Finnisch zuerst