“Empfehlenswerter Zwischenhalt im Napa Valley”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rutherford Grill

Rutherford Grill
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Rutherford
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Empfehlenswerter Zwischenhalt im Napa Valley”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Rutherford Grill muss ein beliebter Ort sein zum Lunchen, denn die Wartezeit betrug um 13.30 Uhr immer noch eine halbe Stunde. Diese kann man sich aber gut an der Bar bei einem Drink verkürzen und das Warten lohnt sich. Die Barbeque Ribs waren nämlich etwas vom Feinsten, das ich je in dieser Hinsicht genossen habe. Fantastische Marinade und perfekt zubereitet, so dass man den Knochen nur rausziehen musste, ohne ein Messer zu gebrauchen. Meine Begleitung wählte ein Lachsfilet, das ebenfalls perfekt gegrillt war. Gute Auswahl an offenen Weinen, was jedoch im Napa Valley erwartet werden kann. Die Rechnung kam inkl. 1 Vorspeie, 2 Glas Wein und Kaffee auf gut USD 80.-- (inkl. Service), was angesichts der Qualität angemessen war.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente