“immer noch großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rutherford Grill

Rutherford Grill
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Rutherford
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht