“Ich habe schon besser im Auto geschlafen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Auberge du Soleil

Auberge du Soleil
Nr. 1 von 1 Hotels in Rutherford
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Washington State
“Ich habe schon besser im Auto geschlafen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Überbewertet und überteuert. Wir waren am letzten Wochenende im Versaille Haus. Ernsthafte Mängel; sicher, es war schön und sauber und verfügte über schöne Annehmlichkeiten aber der Lärm war schlimm. Ich hörte von den Zimmern um meines herum jeden Schritt, jede Schublade, die geöffnet wrde und jede einzelne Tür. Das Radio und der Fernseher konnten die Vibrationen auch nicht dämpfen. Ein Nickerchen am Nachmittag stand gar nicht zur Debatte. Selbst beim Duschen konnte ich noch die Schritte meiner Nachbarn hören als wären sie direkt auf meinem Zimmer. Sehr störend. Ich zahlte nicht gerne viel Geld für solch schlechte Qualität. Beschwerden am Empfang brachten rein gar nichts - kein anderes Zimmer, keine Maschine, die weißes Rauschen erzeugen konnte, kein Preisnachlass.

11 Danke, GoneGaga!

St Augustine Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen (einmal vor drei Monaten und das erste Mal vor acht Jahren) und es ist immer noch so toll wie beim ersten Aufenthalt. Ich habe vor, hier wieder unterzukommen. Es ist ruhig (man bekommt von den Nachbarn nichts mit, sehr friedlich), sauber (wunderschöne, gepflegte Zimmer - mehr wie ein Wohnhaus mit wirklich allen Annehmlichkeiten), und es gibt so viele kostenlose Extras wie z.B. einen Kühlschrank voller leckerer, gesunder Sachen und eine komplett ausgestattete Küche. Ausgezeichnete Aussicht. Freundliche Angestellte. Komfortable Betten. Wunderschönes Bad. Unglaublicher Kamin. Ich komme wieder und es gibt vermutlich kein vergleichbares Hotel. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Pingelkopp bin aber ich habe nicht einen Makel an diesem perfekten Paradies finden können.

5 Danke, Brainy_Babe!
Los Angeles area
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Sehr teuer, aber jeden Cent wert! Die Zimmer vereinen Luxus und Komfort. Der Blick ins Tal ist wunderschön!

5 Danke, Kate133!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Wenn Sie den absoluten Luxusurlaub im Napa Valley müssen Sie im Auberge du Soleil wohnen, im French Laundry dinieren und eine Fahrt zur Shafer Weinkellerei machen (probieren Sie den Cabernet Sauvignon Hillside Select).

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rutherford.
Bardessono
Napa Valley Lodge
Napa Valley Lodge
Nr. 3 von 6 in Yountville
4.5 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen

Sie waren bereits im Auberge du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Soleil

Unternehmen: Auberge du Soleil
Anschrift: 180 Rutherford Hill Rd., Rutherford, CA 94573
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Rutherford
Nr. 1 von 1 Hotels in Rutherford
Preisspanne pro Nacht: 993 € - 3.108 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Auberge du Soleil 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Soleil Napa Valley, Kalifornien - Rutherford
Auberge Du Soleil Rutherford