“Tolles Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Inn Restaurant

Mission Inn Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mission Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 680 Restaurants in Riverside
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
NRW
“Tolles Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden schon am Eingang zur Patio mit angenehmer Salsa Live Musik empfangen.
Wir saßen draussen auf der Patio, umgeben von Palmen und grün. Sehr schönes Ambiente.
Die Cocktails wie z.B. hot Mango Margarita waren der Hit! Auch das mexikanische Essen war sehr schmackhaft. Das Dessert göttlich!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!
Nach dem Essen haben wir noch einen Blick in das Hotel geworfen. Man wird in die gute alte Zeit zurückversetzt. Alles sehr edel und gepflegt. Von den oberen Etagen konnten wir einen Blick in den Innenhof werfen. Das Hotel hat sehr viel Atmosphäre. Wir sahen die Kapelle in der Nancy und Ronald Reagan geheiratet haben.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente