“Für den Preis OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 13 Hotels in Ridgecrest
Augsburg, Deutschland
“Für den Preis OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Auf dem Weg zwischen Death Valley und Yosemite National Park, war das Motel 6 eine Notlösung etwas abseits.
Für den Preis (knapp über 50$ für 3 Personen) bekommt man ein typisches Motel 6 mit ausreichend großen Zimmern, die sauber waren und einfach aber zweckmäßig eingerichtet sind und für eine Nacht auf einer Rundreise absolut ausreichend.
Frühstück ist bei diesem Preis selbstverständlich nicht dabei, dafür gibt es aber in der Umgebung genügend Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, ustraveler0!

Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Motel war sehr günstig auf unserer Duchreise zum Death Valley. Für eine schnelle Übernachtung ist es vollkommen ok. Nach 10 Uhr abends muss man an einem Nachtschalter einchecken, was für die Gegend spricht... Die Stadt ist mitten in einer trostlosen Gegend, umgeben von einem Militärstützpunkt. Es gibt nur eine Hauptdurchfahrtstrasse, an der es alle Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es ist ein typisches und nicht mehr neues Motel 6. Abends wird man draussen (nicht im Zimmer!!!) neben dem Pool von Kakerlaken angefallen, die an unserem Abendessen teilhaben wollten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JonasG29!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten hier reserviert und sind wohl kurz nach Mitternacht angekommen. Deshalb war der Zuständige an der Rezeption wohl genervt, aber selbst sehr langsam.
Ridgecrest liegt irgendwo mitten in der Wüste, wir waren dort weil wir danach ins Death Valley wollten. Die Gegend war nicht besonders vertrauenserweckend.
Das Zimmer war ziemlich klein und alles sehr einfach, die Dusche winzig und der Duschkopf nicht beweglich- aber es ist ja auch ein Motel 6.
Aber es hätte sogar einen Pool gegeben, den wir aber nicht getestet haben.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
Bad Camberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Motel 6 hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend. Sie sind einfach aber mit netten Farben eingerichtet. Es gibt keinen Kühlschrank und keine Mikrowelle auf dem Zimmer. Zum Frühstück kann man sich in der Rezeption Kaffee holen. Das Badezimmerr ist klein mit Dusche, WC und Waschbecken. Es gibt kein separates Waschbecken im Zimmer. Eine Matratze war sehr durchgelegen und unbequem. Das 2. Bett war ok. Die Anmeldung war recht umfangreich. Internet kostet eine geringe Gebühr extra. Wir hatten erst Probleme, aber die sehr nette Dame an der Rezeption hat sich telefonisch mit der Firma des Servers in Kontakt gesetzt und uns sehr geholfen. Es war ruhig. Es gibt auch einen Außenswimmingpool. Wir waren auf Durchreise zum Death Valley und es war voll ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, CaHem_11!
Pfyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Motel liegt am South China Lake Blvd. In der Nähe befinden sich ein grosses Einkaufszentrum und viele Restaurants. Die preiswerten Zimmer sind gross und sauber. Das Personal beim Einchecken am Abend war etwas mühsam, beim Auschecken am Morgen jedoch super motiviert. Viele Gäste brechen sehr früh am Morgen von hier aus ins Death Valley auf, was dann leider unüberhörbar ist.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, FredyOfUSA!
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Dieses Motel 6 bietet sehr wenig. Es empfielt sich nur, wenn man zufällig auf der Durchreise (z.B. vom Death Valley) ist und eine günstige Unterkunft sucht. Man muss sich im klaren darüber sein, dass dies nur ein normales Motel ist, das mit keinerlei Komfort einhergeht. Auch waren die Zimmer zu unserer Zeit noch nicht "refurbished".

Von der Örtlichkeit ist es absolut nichts besonderes. Es gibt hier nichts zu tun und in der näheren Umgebung gibt es ausser Fastfood und Walmart nicht wirklich etwas.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Flynnn!
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nachdem wir die teure Weingegend hinter uns gelassen hatten, waren wir froh zum normaler Kurs einzuchecken. Lage direkt an der Hauptstrasse. Recht klein. Nix besonderes. Fastfood war nebenan. Für $50 hatten wir auch schonmal schöner übernachtet. Aber soweit o.k.. Bei Vorausplanung würde ich es nicht unbedingt empfehlen.
Aber bei später Ankunft ist man ja nicht so wählerisch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 5 von 13 in Ridgecrest
SpringHill Suites Ridgecrest
SpringHill Suites Ridgecrest
Nr. 3 von 13 in Ridgecrest

Sie waren bereits im Motel 6 Ridgecrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Ridgecrest

Unternehmen: Motel 6 Ridgecrest
Anschrift: 535 S China Lake Blvd, Ridgecrest, CA 93555-5005
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 13 Hotels in Ridgecrest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Ridgecrest 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Ridgecrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Ridgecrest
Ridgecrest Motel Six