“Verwirrend”
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 4 von 13 Hotels in Ridgecrest
Bewertet am 19. Dezember 2012

Tja, eigentlich hatten wir ja ein Quality Inn gebucht. Aber an der angegebenen Adresse gab es das nicht. Panik! Spätabends in Ridgecrest, am A.. der Welt. Aber die Nachfrage im Comfort Inn ergab dann, dass dieses Hotel viele Namen hat. Super. Wir waren richtig hier.

Nachdem das geklärt war und die wirklich freundliche und kompente Dame an der rezeption mit uns noch ein längeres Schwätzchen gehalten hat, gingen wir dann in die Zimmer. Ein typisches Motel mit dem Auto direkt vor der Zimmertür. Die Zimmer groß und sauber. Das Bett ok. Die Nacht war absolut ruhig.

Morgens gab es dann noch ein nettes Frühstück, frische Waffeln incl.

Ach ja, das Restaurant schräg gegenüber, eine Empfehlung der Rezeptionistin, ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlaBueBaer!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir kamen am fruehen Nachmittag im Hotel an und wurden von einer freundlichen aelteren Dame an der Rezeption empfangen. Unsere beiden Zimmer in 1. Obergeschoss waren mit Zwischentuer und sauber. Die Zimmer haben Kuehlschrank und Microwave und ein ausreichend großes Badezimmer. Leider war der Aussenpool wegen Reinigungsarbeiten nicht zu benutzen, jedoch konnten wir den Pool des Best Western Hotel nutzen. Das Fruehstueck war umfangreich und es fehlte nichts.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tiswas01!
Bewertet am 25. August 2011

2- stöckiger Bau in typischer Motel Form. Das Hauptgebäude ist wie ein L gebaut, davor steht noch ein weiteres Nebengebäude (auch mit Zimmern). Das L ist zum Highway hin geöffnet. Der Pool befindet sich direkt am Highway, nur wenige Meter zurückgesetzt.
Das Hotel macht von innen und außen einen guten, nicht besonders abgewohnten Eindruck. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Cont´l Brekfast ist inkl. (Kaffee, Tee, Saft, Cornflakes, süßes Gebäck, Jogurt, Bagles und Toast), nichts besonderes, aber es reicht m.E. allemal aus.

Altersdurchschnitt und Nationalitäten sind gemischt.

Das Hotel liegt direkt am Highway. In der näheren Umgebung befinden sich etliche andere Motels (Howard Johnson, Motel 6, Travellodge etc.). Ein paar hundert Meter die Straße hinunter befinden sich ein Wal-Mart und ein Albertssons, Tankstellen, Schnellimbisse und weitere Motels befinden sich in der anderen Richtung (Richtung Naval Base)
Keine allzu interessante Gegend, aber auch nicht gefährlich.

Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent, Check Inn und Out sehr schnell und unproblematisch. AAA/ CAA- Karte wurde problemlos akzeptiert, auch wenn sie vorher im Internet nicht eingegeben werden konnte.

Unser Zimmer war mittel groß, aber sauber. Es hatte einen modernen Fernseher und recht viel Platz, da es statt des üblichen Tisches einen Sessel dort stehen hatte. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Leider lag es direkt am Treppenaufgang, was für eine gewisse Geräuschkulisse sorgte.
Das Bad war ebenfalls nur mittelmäßig groß (und sehr warm), aber sauber und zweckmäßig (Schrank befand sich als begehbarer Wandschrank im Bad).
Es gab ein Bügelbrett (aber wer braucht das schon).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, playmaker10!
Bewertet am 4. April 2011

Wir hatten unser Hotel aufgrund von Hotelbewertungen herausgesucht und wussten schon unsere Ansprüche herunter zu setzen. Alles in Allem ist dies ein guter Haltepunkt auf der Verbindungslinie zwischen Las Vegas/Death Valley und der Küste Kaliforniens. Die Zimmer waren einfach, aber zweckmäßig. Wir hatten sogar einen Kühlschrank. Das Frühstück war auch ok. Auf jeden Fall kann man dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MomoAachen!
Bewertet am 4. August 2010

Ich habe zweimal im Comfort Inn Ridgecrest übernachtet. Beide Male machten die Zimmer einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Betten waren sehr komfortabel und man fühlte sich weniger in einem Motel als in einem echten Hotel. Das Personal war durchwegs ausgesprochen freundlich.

Das Frühstück gibt es Comfort-Inn-typisch von Styroportellern im Frühstücksraum, bis auf Rührei und Speck bietet das "Buffet" jedoch allerhand Möglichkeiten.

Unterschiede gab es bei beiden Aufenthalten lediglich im Preis und der dafür angebotenen Zimmerkategorie. Beim ersten Mal waren es unter 90 Dollar für eine "Suite", beim zweiten Mal kostete das "Standard Zimmer" über 120 Dollar.

Ansonsten für einen kurzen Aufenthalt in Ridgecrest perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, bg98!
Bewertet am 30. September 2009

War eine meiner besten Serviceerfahrungen auf meiner Rundreise. Ridgecrest selber war nur eine Durchgangsstation vom Death Valley her Richtung Sequoia National Park, aber das Comfort Inn mit dem super netten Typen vom Service ein echtes Highlight. Hat für mich sogar bei anderem Hotel wegen einer Buchung angerufen. Zimmer war mit gutem Standard-Komfort.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Gamhain!
Bewertet am 7. Juni 2009

Wir verbrachten auf unserer Rundreise eine Nacht im Comfort Inn Ridgecrest und waren durchaus zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit, selbst das Frühstück war vollkommen ausreichend. Tankstellen und auch Geschäfte sind am Ort, ansonsten dürfte hier nicht viel geboten sein.
Für das Abendessen suchten wir auf Empfehlung hin ein Steakhaus auf und waren damit vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 13 in Ridgecrest
Rodeway Inn and Suites
Rodeway Inn and Suites
Nr. 8 von 13 in Ridgecrest

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 507 S China Lake Blvd, Ridgecrest, CA 93555-5005 (ehemals Comfort Inn Ridgecrest)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Ridgecrest
Preisklasse: 72€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ridgecrest
Ridgecrest Comfort Inn