“Durchschnittlich”

Nr. 3 von 12 Hotels in Ridgecrest
Schweiz
“Durchschnittlich”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Typisches günstiges Motel das nicht viel zu bieten hat. Die Zimmer sind schon recht benutzt und die Infrastruktur wie die Wäscherei recht abgenutzt. Die Zimmer sind klein, aber immerhin sauber.
In dem Ort gibt es nicht viel, zur Durchreise aber ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Delinquent76!
BWRidgecrest, General Manager von Best Western China Lake Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014

Thank You
Vicky Sykes

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western ist ok, sauber, inkl. Frühstück, was sehr gut war für amerik. Verhältnisse. Toast, Bagles usw, Muffins, Kellogs, Waffeln, Saft, Kaffe alles inkl. für 85$/Nacht. Für eine Nacht auf unserem Roadtrip war es ok. Whirlpool und Swimmingpool gab es ebenfalls, alles sauber und ok.
Parken und Wöan ist kostenlos dabei, Best Western Standard.
Punktabzug gibt es für die Lage und für die etwas abgewohnten Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dave236!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein klassisches Motel, das gut ausgestattet ist. Nicht überragend schön, aber angemessen. Wirklich toll war das sehr freundliche und auskunftsfreudige Personal. Überragend für ein Motel war das (warme) Frühstück mit allem 'drum und dran' - für ein Motel sehr ungewöhnlich und ein super Start für einen Tag im Death Valley!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Martha187373!
Hofheim Taunus
Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
Parkplatz direkt vor dem Zimmer

Negativ:
Kostenloses aber sehr schwaches Frühstück, nur abgepackte süße Sachen
das ist kein Best Western PLUS, sondern nur ein einfaches Motel
wegen der dünnen Fenster hört man auch bei den Zimmern hinten im Hof noch laut die Straße
Unser Zimmer war sehr eng

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, walli628!
Bewertet am 26. August 2011

Das BW in Ridgecrest ist ein typisches Motel. Zugang zu den Zimmern von außen, man lebt also auf dem Parkplatz. Gepflegte saubere Zimmer, gut ausgestattet. (Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett mit Bügeleisen, Kaffeemaschine, Eis) Waschmaschine und Trockner für Gäste vorhanden. Complimentary Breakfast wie üblich mit Pappteller und Plastikbesteck in viel zu kleinem Raum. Hier gilt das Motto:" Was nichts kostet, ist auch nichts wert."
Schönes kleines Schwimmbad mit Whirlpool.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, vannessa_de!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Rund herum ein tolles Hotel in Ridgecrest. Es liegt sehr zentral, aber dennoch etwas von der Straße weg. Man erreicht zu Fuß einige Restaurants und Geschäfte. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Betten sehr bequem, zudem gibt es im Zimmer einen Schreibtisch und gemütliche Sessel. Im Innehof des Hotels befindet sich ein Swimmingpool. Das Frühstück ist früh zu haben und ist mit Wafflen Eiern, Würstchen und Toast sehr ausgiebig. Wir können das Hotel jedem empfehlen der in Ridgecrest einen Stopp einlegt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2011

Ridgecrest besticht für den Normaltouristen eigentlich durch nichts. Es gibt eine große Kaserne, die wohl das Leben in der Stadt bestimmt. Gut ist jedoch die Lage ungefähr auf halbem Weg von L.A. zum Death Valley, ein idealer Zwischenstopp, wenn man nicht die teuren Hotelpreise im Death Valley zahlen möchte. Das Hotel selbst ist Best-Western-typisch gut ausgestattet, umfangreiches Frühstück, kostenloses Internet, kostenloser Parkplatz. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt auch Shoppingmöglichkeiten und einige typische Burgerketten nicht weit vom Hotel. Im Winter, wenn es kalt ist, lassen viele Gäste allerdings ihr Auto frühmorgen warmlaufen, während sie frühstücken gehen. Dann kann es laut werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 5 von 12 in Ridgecrest
Super 8 Ridgecrest
Super 8 Ridgecrest
Nr. 8 von 12 in Ridgecrest

Sie waren bereits im Best Western China Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western China Lake Inn

Unternehmen: Best Western China Lake Inn
Anschrift: 400 S China Lake Blvd, Ridgecrest, CA 93555-4610
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Ridgecrest
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western China Lake Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western China Lake Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus China Lake Hotel Ridgecrest
Best Western Ridgecrest