“Das beste Hotel auf unserer Reise”

Hampton Inn & Suites Ridgecrest
Nr. 1 von 12 Hotels in Ridgecrest
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Hotel auf unserer Reise”
Bewertet am 2. September 2014

Wir waren auf dem Weg von Las Vegas über Death Valley nach Los Angeles. Das Hotel ist neueren Datums, schöne grosse Zimmer, ruhige Lage, nettes Personal, Cookies zur Begrüssung, sehr gutes Frühstück. Auch der Tipp zum Abendessen im nahen Xin Bowl Bistro war top.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Relbot!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2014

Wer in dieser Region für ein oder zwei Nächte ein Hotel sucht, ist in diesem Hampton sehr gut aufgehoben. Alles entspricht dem hohen Standard der Hotelkette und im Vergleich zu manch anderer Hotelkette kann man bedenkenlos reservieren und einchecken. Dabei sind die Übernachtungspreise gerade auch für Familien wirklich attraktive, denn unter 18 Jahren schlafen die Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern und können ebenso kostenlos am wirklich ordentlichen Frühstück teilnehmen. Da sind 20 oder 30 Dollar mehr im Vergleich zu anderen Hotelketten wirklich gut angelegt. Allein die Sauberkeit lässt diesen Unterschied schon mehr als gerechtfertigt erscheinen. Was die Lage angeht, so passt das Hotel gut auf dem Weg vom oder zum Death Valley.

Zimmertipp: Eigentlich egal, nur direkt am hinter dem Haus befindlichen Außenpool ist es manchmal etwas lauter ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, B0ttMan!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Die großzügig gestaltete Suite war sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet, selbst der riesige Flachbild-Fernseher war in doppelter Ausführung vorhanden.
Check-In und Out problemlos, alles lief zügig ab. Schöner Frühstücksraum, ausreichende Auswahl war auch hier beim Frühstück vorhanden. Nettes Personal.
Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, fischerkarl01!
Henderson
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu zweit in diesem Hotel. Es ist alles perfekt, die Hotelangestellten sehr hilfreich und aufmerksam. Als wir am Pool den Grill einschalteten wurden gleich gefragt ob wir Grillbesteck benötigen. Das Grillbesteck wurde sogleich gebracht. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die grösse der Zimmer sind ordentlich gross. Dieses Hotel kann ich jedem sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Christian S!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon das zweite mal hier.Dieses mal hatten wir grosses Glück und bekamen eine Suite für den gleichen Preis wie ein normales Zimmer.
Hier war einfach alls TOP mehr kann man dazu nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, zorro27-09-2010!
Baden
Bewertet am 24. Januar 2013

Nachdem wir im Comfort Inn Ridgecrest bereits übernachtet hatten, wählten wir auf der Rückfahrt das Hampton Inn und war mit der Wahl sehr zufrieden. Schöne saubere, große Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Microwave. Sauberer Aussenpool mit ansprechender Möblierung. Das Frühstück ist Hampton Inn Standard und zufriedenstellend. Das personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, tiswas01!
Bewertet am 4. August 2012

Wer auf dem Weg zum Death Valley ect. ist, kann hier ohne Bedenken einen Zwischenstopp einlegen.
Sehr saubere Zimmer und Super Preisleistungsverhältniss, was man nicht von allen Hilton Hotels sagen kann.
Aber hier stimmt es einfach!

• Aufenthalt August 2012
Nr. 5 von 12 in Ridgecrest
Heritage Inn & Suites
Heritage Inn & Suites
Nr. 1 von 2 in Ridgecrest

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Ridgecrest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Ridgecrest

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Ridgecrest
Anschrift: 104 E Sydnor Ave, Ridgecrest, CA 93555-5555
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Ridgecrest
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 178€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Ridgecrest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Ridgecrest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.