“Renovierungsbedürftig, aber das Essen war gut”
Bewertung zu Heritage Inn & Suites

Heritage Inn & Suites
Gravesend
“Renovierungsbedürftig, aber das Essen war gut”
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich buchte das Hotel als Zwischenstopp auf unserer Autorundreise im September. Ich war vom Benehmen des Angestellten am Telefon beeindruckt, der mir auch einen guten Preis anbot. Es sollte eigentlich als Zwischenstopp von Death Valley aus dienen, aber bereits zum zweiten Mal war Death Valley überflutet und da ich keine Lust auf eine weitere nasse Tour ins Valley hatte, mussten wir einen Umweg von 150 Kilometern machen! Wir kamen daher später als geplant an, aber das freundliche Personal war mehr als hilfsbereit. Da wir so spät anreisten, konnten wir den Pool nicht mehr benutzen, wir waren aber im Hotelrestaurant Victoria. Das Servicepersonal dort war nett und das Essen sehr gut. Das Hotel sieht nicht mehr taufrisch aus, wie ein britisches Hotel in den 1970er Jahren - ich kann das sagen, da ich aus England stamme. Der Hotelmanager war sogar aus Großbritannien, ich hatte also Recht mit meinem Gefühl! Das Hotel war sauber und unsere Suite war sehr geräumig. Ein richtiger Pluspunkt war die Tatsache, dass ein komplettes Frühstück im Zimmerpreis mit eingeschlossen war. Daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es übernachten hier viele Briten, die die Schießanlage dort benutzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Death-Valley-Zwischenstopp sind und nicht in eine der großen Hotelketten übernachten wollen, dann ist dieses hier eine gute Alternative.

1 Danke, cliverea!

Nr. 1 von 12 in Ridgecrest
SpringHill Suites Ridgecrest
SpringHill Suites Ridgecrest
Nr. 2 von 12 in Ridgecrest

Sie waren bereits im Heritage Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Inn & Suites

Unternehmen: Heritage Inn & Suites
Anschrift: 1050 N Norma St, Ridgecrest, CA 93555-3151
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Ridgecrest
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ridgecrest
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Heritage Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Agoda, HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Hotel Ridgecrest
Heritage Inn Suites Ridgecrest