“4 Tage San Francisco” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“4 Tage San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir übernachteten 3 Nächte im Sofitel San Francisco Bay. Wir haben das Hotel aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage in der Nähe des Flughafens und Highway 101 gewählt. Trotz dieser lage war es angenehm ruhig. Das Hotel liegt an einem kleinen See inmitten einem Indsutriepark mit viel grün.
Nach SF Downtown braucht man zwischen 20 und 40 min, je nach Verkehrslage.
Das Zimmer war ausreichend für 3 Personen, das hauseigene Restaurant sehr gut mit angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, dr_kasi!

Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das SF Bayarea Hotel liegt direkt neben den Oracle Towern, demnach sind auch sehr viele Geschäftsleute von Oracle hier anzutreffen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Hotel ist aufgrund seiner abgelegenen Lage sehr ruhig. Leider kann man in den meisten Zimmern nicht die Fenster aufmachen, sondern muss sich mit "Frischluft" aus der Klimaanlage begnügen, welche nicht immer sehr leise ist (jedoch abstellbar!).
Als kleines Highlight empfand ich die 223 Bay Bar welche direkt im Hotel ist und zu meiner Verwunderung auch am Wochenende von Leuten aus der Umgebung besucht wurde. Das Essen hat einen sehr hohen Standard, die Bedienungen sind sehr freundlich und der Service ist alles im Allem sehr schnell.

Leider wurde das Frühstücksbüffet abgeschafft und man kann nur noch 'a la Carte' essen und das zu saftigen Preisen! Hier empfehle ich auswärts zu Frühstücken falls Zeit ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, one4many!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Nur weil alle anderen Hotels ausgebucht war, übernachtete ich im Sofitel. Ich weiß auch, warum es nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren nicht dem üblichen Standard einens Sofitels entsprechend, es war sehr laut und die Lage ist wirklich nur etwas für Oracle-Fans. Natürlich kann man dort irgendwie übernachten, aber von 5 Sternen würde ich mehr erwarten...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, carpenoctemBerlin!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt - wir hatten einen Mietwagen und dadurch war es ideal. Am Wochenende wird - sicher aufgrund der Lage - eine günstige Rate angeboten.
Die Lobby, das Restaurant, die Bar sind sehr schön neu renoviert. Stylisch und schick.
Die Zimmer stammen noch aus einer anderen Epoche sind aber sehr geräumig und in Ordnung. Frühstück am Wochenende sehr gut - Buffet. Während der Woche wird dieses aufgrund der vielen Firmengäste in die "Veranda" ausgelagert - etwas nüchtern.
Freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant. Edler französisch inspirierter Hotelshop.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, akinom59!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war für 5 Tage in dem Hotel und der Aufenthalt war in Ordnung. Das Gebäude wirkt schon etwas älter, als auf den Fotos, die Zimmer sind aber o.k. Ich war in einem Zimmer mit Blick auf den Bay, was sich aber in Größe / Ausstattung nicht von den anderen Zimmern unterscheidet. Sie sind business-mäßig eingerichtet und entsprechen den Standards.
Beim Frühstück gab es die Möglichkeit für ein Buffet, das überzeugend war: Rührei, Toast, Bacon, Quark etc. Auch hier zwar nicht sensationell, aber in Ordnung.
Der Fitness-Bereich ist klein und zweckmäßig.
Insgesamt würde ich das Hotel für einen Business-Aufenthalt teilweise weiterempfehlen (auch wg. der Nähe zum Flughafen) für eine Aufenthalt in San Francisco allerdings weniger. Das Hotel liegt relativ abgelegen in einem Industrie-Gebiet und die Umgebung ist nicht unbedingt einladend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, TravelLike2010!
Finning
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Somit ist es am Wochenende hier auch schön ruhig. Es ist so leer, das mein Mann es zum Joggen genutzt hat, obwohl ein sehr hochwertiges Fitnessstudio im Hotel ist. Eine Ausfahrt weiter kommt man nach Redwood City. Dort kann man schön ausgehen, da es eine Stadt mit Universität bzw. College ist. Sehr junges Publikum im Ort und dementsprechend ist auch die Restaurantdichte. Wir haben das Hotel zum Abschluss unserer Reise gewählt da es bis zum Flughafen von San Francisco nicht sehr weit ist. Nach Downtown San Francisco braucht man ca. 45 min. Das Hotelzimmer ist sehr geräumig und hell. Die Betten ein Traum. Sehr hochwertig. Genauso Bad und WC

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, theavollath!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Sofitel San Francisco Bay liegt sehr dezentral. Man benötigt unbedingt ein Auto um in die City zu kommen. Fahrzeit etwa 25 Minuten je nach Verkehr. Die Lage ist nicht unbedingt schlecht. Hinter dem Hotel liegt eine Lagune. Von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Lobby stylisch. Der Empfang freundlich. Das Parken ist übrigens KOSTENLOS!!! Das gebuchte Premium Zimmer konnte jedoch gar nicht meinen Anspüchen genügen. Klein, nicht geschmackvoll eingerichtet jedoch mit Blick auf die Lagune: Die Standart Zimmer sind gleich nur mit dem Unterschied das´sie nicht in Richtung Lagune liegen. Kein Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer :-( . Wir haben nachgefragt und deutlich gemacht, dass man in Europa von Sofitel schon anderes erwarten kann und haben eine Juniorsuite bekommen, welche besser jedoch auch nicht überragend ausgestattet war. Es wirkte alles alt. Lobby hui oben naja ..... Schade

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, firstclassflyer74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redwood City.
Holiday Inn Express
HYATT house Belmont/Redwood Shores
BEST WESTERN Inn
BEST WESTERN Inn
Nr. 4 von 17 in Redwood City

Sie waren bereits im Pullman San Francisco Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman San Francisco Bay

Unternehmen: Pullman San Francisco Bay
Anschrift: 223 Twin Dolphin Dr, Redwood City, CA 94065-1414 (ehemals Sofitel San Francisco Bay)
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Nr. 1 der Businesshotels in Redwood City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman San Francisco Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman San Francisco Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel San Francisco Bay Redwood City
Sofitel San Francisco Bay Hotel Redwood City