“Typisch Amerikanisch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hagen
“Typisch Amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 6 Nächte Sofitel SF. Das Hotel Weit ab vom Schuß, also ca. 30 Fahrminuten von SF.
Die Zimmer, in unserem Fall einen Junior Suite, sind typisch amerikanisch.
Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Preise in den Restaurants sind in ordnung. Die Halle wirkt sehr repräsentativ.
Wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Die Betten sind, wie in jedem Sofitel, der HAMMER!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, hansi282!

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich wohnte vor kurzem für eine Hochzeit zwei Tage lang im Sofitel.

Wenn Sie nach einem Ort suchen für eine Hochzeit rate ich Ihnen von diesem Hotel ab. Das Essen war sehr mittelmäßig. Für die Cocktailstunde wurde nur ein Tisch mit Käse, Aufschnitt und Oliven geboten und nichts nachgefüllt. Während des Essens vergaßen sie, die Leute an den Tischen auf der Seite der Braut mit Nachtisch zu bedienenen (insgesamt etwa 12 Tische), bis sich jemand beim Manager beschwerte. Service war sehr sehr mangelhaft. Offensichtlich ist dieses Hotel nicht ideal für eine Hochzeit, denn Speisen und Service scheinen hier von zweitrangiger Wichtigkeit zu sein. Auch wurde es übersehen, während der Cocktailstunde etwas zu essen zur Hochzeitssuite hinaufzuschicken, bis eine der Brautjungfern sie daran erinnerte.

Was das Hotel ansonsten betrifft war das Bett sehr bequem. Ich habe schon in anderen Sofitels gewohnt und glaube, dass die Betten in allen so ziemlich gleicher Qualität sind. Das Badezimmer war so-so. Es ist eben ein altes Hotel, was man auch an den Wasserhähnen und sonstigen Armaturen sehen kann. Personal war akzeptabel. Das Hotel bietet stündlich kostenlosen Pendelverkehr zum SFO Flughafen. Allerdings wird wer zuerst kommt zuerst bedient und da der Wagen klein ist ist es angeraten, frühzeitig zur Stelle zu sein. Wir fanden das auf die harte Tour heraus und mussten schließlich ein Taxi zum Flughafen nehmen. Man könnte doch annehmen, dass das Hotel einen größeren Wagen zur Verfügung stellen würde, denn es ist eine beträchtliche Entfernung zum Flughafen und es gibt viele Gäste. Insgesamt kann man sagen, dieses Sofital hat NUR STIL, ABER KEINE SUBSTANZ. Lobby und Barräumlichkeiten geben den Anschein, totschick und modern zu sein (in Nachahmung der W Hotels), aber sie versagen in Gebieten, die am meisten zählen, wie Service, Essen und Zuvorkommenheit, die für Gäste einen Aufenthalt unvergesslich machen.

Danke, alphasequel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redwood City.
Holiday Inn Express
Hilton Garden Inn San Mateo
Hilton Garden Inn San Mateo
Nr. 1 von 12 in San Mateo
San Mateo Marriott San Francisco Airport

Sie waren bereits im Sofitel San Francisco Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel San Francisco Bay

Unternehmen: Sofitel San Francisco Bay
Anschrift: 223 Twin Dolphin Dr, Redwood City, CA 94065-1414
Lage: USA > Kalifornien > Redwood City
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redwood City
Nr. 1 der Businesshotels in Redwood City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel San Francisco Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, HotelTravel.com, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel San Francisco Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel San Francisco Bay Redwood City
Sofitel San Francisco Bay Hotel Redwood City