The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Shade Hotel(Redondo Beach)
  • Inklusive Frühstück
The Redondo Beach Hotel(Redondo Beach)
  • Pool
  • Restaurant
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Redondo Pier Inn(Redondo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Limited Redondo Beach(Redondo Beach)
  • Kostenlose Parkplätze
Beach House Hotel Hermosa Beach(Hermosa Beach)
Bewertungen (1.774)
1.774 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2010

Dies war unser letztes Hotel in die USA. Was für eine schöne erfahrung. Die Zimmer haben Meeressicht (Hafeneinfahrt), die Abendsonne ist sehr schön, und man ist nah am Strand. Die Zimmer sind klein, haben im Pareterre eine angenehmeTerrasse. Die Lage ist sehr ruhig. Der Restaurant vom Hotel ist sehr schön und auch sehr gut. Preislich ein bisschen hoch. Nicht weit weg vom Hotel gibt es ein schöner Diner. Also, zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Runcom!
Bewertet 28. September 2010

Nach einer längeren Reise quer durch den Western der USA haben wir die letzten Tage noch im Portofino Hotel in Redondo Beach verbracht.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt im Marina Hafen von Redondo Beach, kein Lärm, keine Autos nur die Seelöwen im hafen hört man jaulen. das Hotel ist recht Nobel und hat einen gehobenen Standard. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr schön eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und der Service ist gut. Zum Hotel gehört das restaurant Baleen das tolles Seafood serviert, dass man sich auch direkt aufs Zimmer bestellen kann. Die Preise sind allerdings sehr üppig. das Hotel verfügt über Zimmer mit Marina View zum Hafen und Ocean-View. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, was nicht wirklich beeindruckend ist aber ok, da wir tagsüber sowieso nicht im Hotel waren. Ein Ocean View Zimmer mit gleicher Ausstattung kostet auch gleich das Doppelte.
Das Hotel hat einen kleinen Außenpool und einen schönen großen Wirlpool in dem es sich diiekt neben dem Meer bestens entspannen lässt.
Ein tolles Service des Hotels sind die kostenlosen Fahrräder die man dort ausleihen kann. Das ist wirklich zu empfehlen um die Strände Hermosa Beach und Manhattan Beach leicht zu erreichen. Der Strand von Redondo Beach ist leider nicht sehr schön und das Angebot am Redondo Pier hatte schon bessere Tage, es war dort doch ziemlich ausgestorben am Abend. Aber Hermosa und manhattan Beach sind nahe und dort hat man viele Bars, Restaurants und Shopping Möglichkeiten.
Kann das Portofino wiklich bestens für einen entspannenten Beachurlaub am Stadtrand von LA empfehelen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fuxxe!
Bewertet 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer. Super sind die Zimmer mit Meerblick und auf eine Seelöwenkolonie. man sollte nicht auf Geräusche der Seelöwen empfindlich sein, wenn nicht ist es traumhaft am Morgen den verspielten tieren zuzusehen. Auch Delphine schwommen unterhalb unseres Zimmers vorbei. Der kleine Balkon lädt abends zu einem Gläschen Wein als Aperitiv ein. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant auf der Gegenseite des Parkplatzes und diverse andere Restaurants in Fußnähe. Die Zimmer sind stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bar am Kamin im Foyer ist ebenfalls ein schöner ort für einen kleinen Drink. Lage des Hotels ist sehr zentral, zu allen wichtigen Sehendswürdigkeiten ist es relativ gleich weit, der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen. Das gibt Planungssicherheit bei der Abreise, da man sicher keine gr0ßen Zeitreserven aufgrund von Staus einplanen muss. Tolles Hotel!

• Aufenthalt: April 2010
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet 12. Juli 2009

Beim Einchecken wurden unsere beiden Zimmer (wir hatten Hafenblick gebucht) auf Seeblick - kostenfrei - aufgewertet. Dies hat sich unbedingt gelohnt, denn der Blick ist ein viel schönerer. Wenn man dennoch Zimmer mi Hafenblick wählt, sollte man unbedingt die Zimmer mit den Nr. 01-40 wählen, da sonst der Blick vom Balkon auf eine Fabrik geht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , sauber, renoviert und sehr ordentlich. Frühstück gibt es in dem zum Hotel gehörenden Restaurant à la carte.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SunflowerBerlin!
Bewertet 16. Dezember 2007

Wir sind hier schon oft gewesen. Uns gefällt die Lage. Aber immer läuft etwas schief. Dieses Mal war super schlecht. Die Heizung war kaputt und konnte von den vier Technikern nicht repariert werden. Das Zimemr war eiskalt, wenn man duscht, dann schlagen die Leitungen aneinander. Man hat ein Paket von mir verloren und das wurde erst nach drei Tagen und sechs Anfragen wiedergefunden. Der Service war rundherum schlecht und wenn man ein Problem hat, dann ruft einen niemand zurück.

Rundherum keine gute Erfahrung. Aber die Lage am Wasser ist wunderschön. Beim nächsten Mal werden wir es mit einem anderen Hotel versuchen.

1  Danke, traveltrek18!