“Wahnsinnig schön und angenehm”

The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Oktober 2010

Dies war unser letztes Hotel in die USA. Was für eine schöne erfahrung. Die Zimmer haben Meeressicht (Hafeneinfahrt), die Abendsonne ist sehr schön, und man ist nah am Strand. Die Zimmer sind klein, haben im Pareterre eine angenehmeTerrasse. Die Lage ist sehr ruhig. Der Restaurant vom Hotel ist sehr schön und auch sehr gut. Preislich ein bisschen hoch. Nicht weit weg vom Hotel gibt es ein schöner Diner. Also, zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Runcom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.705)

Bewertet am 28. September 2010

Nach einer längeren Reise quer durch den Western der USA haben wir die letzten Tage noch im Portofino Hotel in Redondo Beach verbracht.
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt im Marina Hafen von Redondo Beach, kein Lärm, keine Autos nur die Seelöwen im hafen hört man jaulen. das Hotel ist recht Nobel und hat einen gehobenen Standard. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr schön eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und der Service ist gut. Zum Hotel gehört das restaurant Baleen das tolles Seafood serviert, dass man sich auch direkt aufs Zimmer bestellen kann. Die Preise sind allerdings sehr üppig. das Hotel verfügt über Zimmer mit Marina View zum Hafen und Ocean-View. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, was nicht wirklich beeindruckend ist aber ok, da wir tagsüber sowieso nicht im Hotel waren. Ein Ocean View Zimmer mit gleicher Ausstattung kostet auch gleich das Doppelte.
Das Hotel hat einen kleinen Außenpool und einen schönen großen Wirlpool in dem es sich diiekt neben dem Meer bestens entspannen lässt.
Ein tolles Service des Hotels sind die kostenlosen Fahrräder die man dort ausleihen kann. Das ist wirklich zu empfehlen um die Strände Hermosa Beach und Manhattan Beach leicht zu erreichen. Der Strand von Redondo Beach ist leider nicht sehr schön und das Angebot am Redondo Pier hatte schon bessere Tage, es war dort doch ziemlich ausgestorben am Abend. Aber Hermosa und manhattan Beach sind nahe und dort hat man viele Bars, Restaurants und Shopping Möglichkeiten.
Kann das Portofino wiklich bestens für einen entspannenten Beachurlaub am Stadtrand von LA empfehelen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fuxxe!
Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer. Super sind die Zimmer mit Meerblick und auf eine Seelöwenkolonie. man sollte nicht auf Geräusche der Seelöwen empfindlich sein, wenn nicht ist es traumhaft am Morgen den verspielten tieren zuzusehen. Auch Delphine schwommen unterhalb unseres Zimmers vorbei. Der kleine Balkon lädt abends zu einem Gläschen Wein als Aperitiv ein. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant auf der Gegenseite des Parkplatzes und diverse andere Restaurants in Fußnähe. Die Zimmer sind stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bar am Kamin im Foyer ist ebenfalls ein schöner ort für einen kleinen Drink. Lage des Hotels ist sehr zentral, zu allen wichtigen Sehendswürdigkeiten ist es relativ gleich weit, der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen. Das gibt Planungssicherheit bei der Abreise, da man sicher keine gr0ßen Zeitreserven aufgrund von Staus einplanen muss. Tolles Hotel!

• Aufenthalt: April 2010
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet am 12. Juli 2009

Beim Einchecken wurden unsere beiden Zimmer (wir hatten Hafenblick gebucht) auf Seeblick - kostenfrei - aufgewertet. Dies hat sich unbedingt gelohnt, denn der Blick ist ein viel schönerer. Wenn man dennoch Zimmer mi Hafenblick wählt, sollte man unbedingt die Zimmer mit den Nr. 01-40 wählen, da sonst der Blick vom Balkon auf eine Fabrik geht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , sauber, renoviert und sehr ordentlich. Frühstück gibt es in dem zum Hotel gehörenden Restaurant à la carte.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SunflowerBerlin!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind hier schon oft gewesen. Uns gefällt die Lage. Aber immer läuft etwas schief. Dieses Mal war super schlecht. Die Heizung war kaputt und konnte von den vier Technikern nicht repariert werden. Das Zimemr war eiskalt, wenn man duscht, dann schlagen die Leitungen aneinander. Man hat ein Paket von mir verloren und das wurde erst nach drei Tagen und sechs Anfragen wiedergefunden. Der Service war rundherum schlecht und wenn man ein Problem hat, dann ruft einen niemand zurück.

Rundherum keine gute Erfahrung. Aber die Lage am Wasser ist wunderschön. Beim nächsten Mal werden wir es mit einem anderen Hotel versuchen.

1  Danke, traveltrek18!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe mich in das Zimmer und die blau/weißen Einrichtungen verliebt, das Bett war groß und komfortabel, die Bademäntel, Waschbecken und die Liegestühle vor dem riesigen Fernseher mit Flachbildschirm waren super. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vom Hafen und es war in Ordnung. Ich würde nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht zahlen, man kann einfach nach draußen gehen. Die Fenster reichen von oben bis nach unten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas dünn sind - so hört man laute Fernseher, Musik und feste Fußschritte aber es hat nicht sehr gestört. Es gibt hier viele Restaurants und auch bis zum Pier ist es nicht weit.

1  Danke, LA-itinerant!
Bewertet am 13. Juli 2007

Das Dekor der Zimmer im nautischen Stil hat uns sehr gut gefalen, vor allem die Dusche war klasse. Der Pool war wirklich gut, klein aber ausreichend tief, sodass man tauchen konnte. Nach dem zweiten Tag war aich das Dekor, den Strand, den Hafen usw. leid weil das alles war, was man sah. Der Strand war auch sehr weit vom Hotel entfernt. Wenn man eine Stunde zur Verfügung hat, dann kann man den zu Fuß erreichen.

Mit den Handtüchern wird hier gegeizt, die sind immer knapp und wurden nicht immer so ersetzt, wie das sein sollte. Auch die Rechnung sollte man im Auge behalten. Man versuchte hier, mir Sachen auf die Rechnung zu setzen, die ich gar nicht vom Zimmerservice bestellt hatte. Wenn Sie die Stofftiere nicht kaufen möchten, dann sollten Sie die nicht anfassen. Die Seelöwen waren super und im Restaurant gab es sehr gutes Essen.

Wie sehr es Ihnen hier gefällt hängt davon ab, wie sehr Sie das Wasser mögen.

2  Danke, btgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
0,4 km entfernt
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach
3,6 km entfernt
Best Western Plus Redondo Beach Inn

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277-2033
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Preisklasse: 158€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht