“Oase im hektischen Los Angeles” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“Oase im hektischen Los Angeles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Meer. Super sind die Zimmer mit Meerblick und auf eine Seelöwenkolonie. man sollte nicht auf Geräusche der Seelöwen empfindlich sein, wenn nicht ist es traumhaft am Morgen den verspielten tieren zuzusehen. Auch Delphine schwommen unterhalb unseres Zimmers vorbei. Der kleine Balkon lädt abends zu einem Gläschen Wein als Aperitiv ein. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant auf der Gegenseite des Parkplatzes und diverse andere Restaurants in Fußnähe. Die Zimmer sind stilvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bar am Kamin im Foyer ist ebenfalls ein schöner ort für einen kleinen Drink. Lage des Hotels ist sehr zentral, zu allen wichtigen Sehendswürdigkeiten ist es relativ gleich weit, der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen. Das gibt Planungssicherheit bei der Abreise, da man sicher keine gr0ßen Zeitreserven aufgrund von Staus einplanen muss. Tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2010
Danke, TanjaandPeter!

• Thai zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Beim Einchecken wurden unsere beiden Zimmer (wir hatten Hafenblick gebucht) auf Seeblick - kostenfrei - aufgewertet. Dies hat sich unbedingt gelohnt, denn der Blick ist ein viel schönerer. Wenn man dennoch Zimmer mi Hafenblick wählt, sollte man unbedingt die Zimmer mit den Nr. 01-40 wählen, da sonst der Blick vom Balkon auf eine Fabrik geht. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet , sauber, renoviert und sehr ordentlich. Frühstück gibt es in dem zum Hotel gehörenden Restaurant à la carte.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, SunflowerBerlin!
usa
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind hier schon oft gewesen. Uns gefällt die Lage. Aber immer läuft etwas schief. Dieses Mal war super schlecht. Die Heizung war kaputt und konnte von den vier Technikern nicht repariert werden. Das Zimemr war eiskalt, wenn man duscht, dann schlagen die Leitungen aneinander. Man hat ein Paket von mir verloren und das wurde erst nach drei Tagen und sechs Anfragen wiedergefunden. Der Service war rundherum schlecht und wenn man ein Problem hat, dann ruft einen niemand zurück.

Rundherum keine gute Erfahrung. Aber die Lage am Wasser ist wunderschön. Beim nächsten Mal werden wir es mit einem anderen Hotel versuchen.

1 Danke, traveltrek18!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe mich in das Zimmer und die blau/weißen Einrichtungen verliebt, das Bett war groß und komfortabel, die Bademäntel, Waschbecken und die Liegestühle vor dem riesigen Fernseher mit Flachbildschirm waren super. Wir waren in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz vom Hafen und es war in Ordnung. Ich würde nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht zahlen, man kann einfach nach draußen gehen. Die Fenster reichen von oben bis nach unten. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Wände etwas dünn sind - so hört man laute Fernseher, Musik und feste Fußschritte aber es hat nicht sehr gestört. Es gibt hier viele Restaurants und auch bis zum Pier ist es nicht weit.

1 Danke, LA-itinerant!
atlanta
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Das Dekor der Zimmer im nautischen Stil hat uns sehr gut gefalen, vor allem die Dusche war klasse. Der Pool war wirklich gut, klein aber ausreichend tief, sodass man tauchen konnte. Nach dem zweiten Tag war aich das Dekor, den Strand, den Hafen usw. leid weil das alles war, was man sah. Der Strand war auch sehr weit vom Hotel entfernt. Wenn man eine Stunde zur Verfügung hat, dann kann man den zu Fuß erreichen.

Mit den Handtüchern wird hier gegeizt, die sind immer knapp und wurden nicht immer so ersetzt, wie das sein sollte. Auch die Rechnung sollte man im Auge behalten. Man versuchte hier, mir Sachen auf die Rechnung zu setzen, die ich gar nicht vom Zimmerservice bestellt hatte. Wenn Sie die Stofftiere nicht kaufen möchten, dann sollten Sie die nicht anfassen. Die Seelöwen waren super und im Restaurant gab es sehr gutes Essen.

Wie sehr es Ihnen hier gefällt hängt davon ab, wie sehr Sie das Wasser mögen.

2 Danke, btgirl!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Es kommt selten vor, dass man ein Zimmer bekommt und so aufgeregt ist wie ein Kind. Nun, das war der Fall im Portofino.

Die Lage mitten im verschlafenen Redondo Beach ist seltsam, das Portofino ist nicht das, was man von einer Stadt wie Redondo erwarten w¨rde. Man könnte meinen, dass das Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer das Höchste der Gefühle sei aber nein .. mein Zimmer war so groß, dass es sich wie eine Suite anfühlte, nicht wie ein normales Hotelzimmer. Mein Balkon überblickte den Hafen

Aber das Zimmer, wow. Die Bettwäsche war super bequem, dann die wunderschönen, goldenen Spiegel und die luxuriösen Toilettenartikel ... Portofino ist wirklich was. Die Angestellten sind super freundlich und das Restaurant Baleen bietet eine atemberaubende Aussicht.

Wenn das Portofino in Santa Monica wäre, dann wäre der Preis wahnwitzig. Aber das Portofino ist auf jeden Fall jeden Pfenning davon wert. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

9 Danke, ellesheri!
Denver
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren hier für ein langes Wochenende und wir haben es hier sehr genossen. Das Grundstück war sehr gepflegt und das Hotel war gut ausgestattet und die Möbel waren sehr schön. Wir waren auf der Hafenseite und das Zimmer war schön groß und verfügte über ein tolles Badezimmer mit einem großen, komfortablen Bett. Die Regenschauerdusche hat mir sehr gut gefallen.

Einziger Nachteil war, dass wir vom Balkon aus den Parkplatz überblickten aber der Service hat das mehr als wettgemacht. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sind in dem genau richtigen Maße aufmerksam. Die Strandbuggies waren ein Hit und so auch die Cocktails, die es zum Sonnenuntergang in der Bar in der Lobby gibt - und auch die Fotos von den Yachten, die im ganzen Hotel zu finden sind. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen.

5 Danke, trvlhead!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
The Redondo Beach Hotel
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Unternehmen: The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht