“Ausgezeichnet, wir reisten entspannt ab”

The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Denver
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnet, wir reisten entspannt ab”
Bewertet am 21. April 2007

Mein Mann und ich waren hier für ein langes Wochenende und wir haben es hier sehr genossen. Das Grundstück war sehr gepflegt und das Hotel war gut ausgestattet und die Möbel waren sehr schön. Wir waren auf der Hafenseite und das Zimmer war schön groß und verfügte über ein tolles Badezimmer mit einem großen, komfortablen Bett. Die Regenschauerdusche hat mir sehr gut gefallen.

Einziger Nachteil war, dass wir vom Balkon aus den Parkplatz überblickten aber der Service hat das mehr als wettgemacht. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sind in dem genau richtigen Maße aufmerksam. Die Strandbuggies waren ein Hit und so auch die Cocktails, die es zum Sonnenuntergang in der Bar in der Lobby gibt - und auch die Fotos von den Yachten, die im ganzen Hotel zu finden sind. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen.

5 Danke, trvlhead!

• Thai zuerst
torrance, ca
Bewertet am 2. Oktober 2006

War auf einer Hochzeit im Portofino Hotel und Jacht Klub...Voller zukünftiger Bräute. Seien Sie darauf gefasst, dass Sie alleine 10 Dollar dafür blechen sollen, dass man das Auto für Sie parkt. Passen Sie auf, dass man Sie für die Dienstleistungen nicht über den Tisch zieht. Das Essen ist schrecklich (hier geht man nie auf die Wünsche der Gäste ein) und das Filet Mignon und die Shrimps werden in winzigen Portionen serviert. Die Getränke an der Bar sind für 30 Minuten frei und dann müssen Sie bezahlen, $7 für einen Drink etc., etc. Es gibt wirklich viel, viel bessere Hotels!!! Ihre Gäste würden sich auch nicht über Ihre Wahl freuen!!!

Danke, bisorots!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. April 2006

Laut! Befindet sich im Umbau. Die neuen Zimmer sind nicht gerade toll, die Toilettenspülung lief die ganze Nacht, die Dusche tropfte, die Wände waren dünn…habe ich bereits erwähnt, dass es sehr laut war!? Die Lage ist toll, besonders wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick haben. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön und wahrscheinlich der einzige Grund, warm man hier übernachten sollte, vergessen Sie Ihren Fotoapparat nicht. Die Sehhunde sind sehr laut, dass fand ich aber ganz lustig. Die zusätzliche Parkgebühr von $15 ist eine Frechheit.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
The Redondo Beach Hotel
Hotel Hermosa
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach
Nr. 2 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Unternehmen: The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Anschrift: 260 Portofino Way, Redondo Beach, CA 90277-2033
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portofino Yacht
Portofino Hotel And Yacht